Get your Shrimp here

Bestimmung, wirklich Hummelgarnele? Ich glaube eher Bienengarnele

Smiles

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2013
Beiträge
42
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
4.114
Hallo,

Ich muss leider ein Bild Posten welches ich woanders gefunden hab, aber hoffe das macht nichts.

http://dennerle.eu/de/cache/424_0_i...nano-aquaristik_Tiere_crystal red_frontal.jpg

Was die Gesundheit der Garnelen und auch robustheit angeht, find ich die Garnelen aus diesem Geschäft toll. Aber die Beschriftungen an den Becken irgendwie falsch. (Wird man spätestens bei meinem nächsten Post hier sehen, wenn ich meine angebliche Tigergarnele mit der Webcam Fotografiert bekomme.)

Also ich hab seit heute insgesamt 3 von diesen genauso hübsch gefärbten Garnelen wie auf dem Bild. 2 hatte ich schon vorher gekauft, aber weil die so munter und zeigefreudig sind war ich heute nochmal in dem Laden. Hab jetzt eine mit etwas mehr weiss an der Schwanzspitze noch dazu.

Auf dem Zettel stand "Crystal red: Hummelgarnele"

mfg
Sarah
 
Ich hab die Antwort im Chat erhalten. Mein Gefühl, das da was nicht stimmt wurde bestätigt. Die Hübsch Rot gefärbten die 1 Euro teurer waren wie die Bienengarnelen(Schwarz-weiss), werden bald zusammen in ein Becken ziehen.

Die Rückenstrichgarnelen kommen dann getrennt von den Bienen in ein anderes Becken.
 
Ich hab jetzt 3 Garnelen wie auf dem Bild.

Auf dem Schild im Laden stand Cristal Red: Hummelgarnele
 
Hallo,

Das sind Crystal Red Garnelen.
 
Was ist der Unterschied zwischen Cristal Red und Red Bee?
 
der name und die blutlinie!

ist so ähnlich wie hund und hunderasse!
 
also "vereinfacht" ausgedrückt!

(durfte nicht mehr editieren, sry doppelpost)
 
Zurück
Oben