Get your Shrimp here

Mein 12L technikloses Fensterbankbecken

Fiona.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2013
Beiträge
74
Bewertungen
92
Punkte
10
Garneleneier
7.957
Hallo ihr Lieben,

ich habe es gewagt und bin stolze Besitzerin eines 12L techniklosen Fensterbankbeckens. Es ist zwar noch nicht komplett so, wie ich es vom Pflanzenaufbau gerne hätte, aber ich lass mich da einfach inspirieren und daher wird das ein längeres Projekt
Seit knapp einer Woche leben 10 Orange Rilis drin. Die ersten Bewohner waren allerdings meine zwei blauen Posthörnchen - Thelma und Louise.

Da es mein erstes technikloses Becken ist, bin ich sehr aufgeregt und hoffe, dass es sich gut entwickelt.

20130915_142853.jpg20130915_142845.jpg 20130915_142834.jpg 20130915_123030.jpg
 
Willkommen im Club :P
 
So eins habe ich gerade im Doppelpack aufgestellt und warte nur noch auf Pflänzchen. Dir viel Glück und auf das du nicht so sehr zu kämpfen hast, wie ich zuvor mit meiner Vase :>
 
Zurück
Oben