Get your Shrimp here

Einige Fragen zur richtigen Einrichtung

Ich würd mich auch über ein Foto freuen, sehen wie sich die Pflanzen in den 6 Wochen gemacht haben. Hihi, muß doch das neue Zuhause meiner kleinen Rilis begutchaten. :D

Ähm, Moment, CU, das ist ein Kupfertest? Bist Du sicher dass da ne Verfärbung ist? Denn Garnelen vertragen KEIN Kupfer.
 
Aber gerne doch ein Bild.
84ug.jpg


Hmm sicher bin ich mir beim Kupfer nicht. Sah aber irgendwie nimmer so ganz klar aus.
Ich wiederhol den nachher nochmal. Sicher ist sicher.
Sonst hab ich noch dieses SaltyShrimp - Easy Filter Powder da, das sollte das rausfiltern oder?
 
Sehr hübsch!!! Ja, ich denke das sollte es rausfiltern. Miss doch auch mal Dein Leitungswasser mit dem Cu Test.
 
kann mich nur anschließen. sehr ansprechend, auch wegen des lichteinfalls der das zentrum besonders hervorhebt, auf dass du sicher den betrachter lenken wolltest?!
 
Nja anders lässt sich das Licht beim Edge leider net einstellen, aber ich denke der BonsaiTree ist da wirklich ein schöner Eyecatcher und das Moss brauch das Licht....
 
Zurück
Oben