Get your Shrimp here

Biozyme und Polytase Nahrung für Perlhuhnbärblinge?

hessengold

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2008
Beiträge
65
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
4.245
Ich habe in meine 240 Liter Becken Crystalred und Red fire Garnelen. Seit einem Jahr habe ich noch 10 Perlhunbärblinge. Seit 3 Wochen füttere ich Biozyme und Polytase sollte eigentlich für meine Garnelen sein. Habe gestern das erste mal 3 winzige Perlhuhnbabys entdecket :hurray: Ich denke das es mit dem Futter zusammen hängt.
 
Hallo,
Glückwunsch zum Nachwuchs:schnuller:

grüsle Melanie
 
Ich füttere meine kleinen Tanichthys micagemmae auch mit Polytase und Biozyme, die schwimmen dann immer ganz hektisch durch die Wolke, bis sich ganz dick sind.. scheint eine gute Aufzucht Nahrung zu sein
 
Herzlichen Glückwunsch!
Denke auch, dass es damit zusammen hängt. Ist halt sehr fein das Pulver und kann von allen aufgenommen werden
 
Hi,

Es wird wohl weniger das Pulver selbst sein als die Mikrotierchen, die sich davon ernähren (Infusorien, Hüpferlinge, Teichschlangen, Muschelkrebse, etc).
 
Von mir auch zwei gedrückte Daumen für den Nachwuchs. :)
 
Hallo Hessengold. Ich glaube wenn du das nächste mal gezielt fütterst werden es noch mehr kleine Zebras. Halte uns auf dem Laufenden.
PS Wenn zu viele werden melde dich mal bei mir.
 
Hallo, habe leider seit zwei Tage leider keine Fischbabys mehr gesehen. Echt schade :-(
 
Zurück
Oben