Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo alle zusammen,

es kam die Idee auf sich vielleicht etwas früher in Bremen zu treffen und vielleicht vor dem Stammtisch noch zum Garagenracing zu gehen. Da steht ne große Carrerabahn auf der wir dann Rennen fahren könnten. Hat zwar nichts mit Aquaristik zu tun, aber ist bestimmt lustig.

Hier ist mal der Link zu der Aktion

http://garageracing.de/

Habt ihr Lust darauf?

Es gibt natürlich auch einen Kalendereintrag:

http://www.garnelenforum.de/board/events/stammtisch-nord.28/

und eine Tauschliste:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AriwxiR9B-6-dDZIRndKQlJZd2dpUEU2cEtlY20wUlE#gid=0
 
Damit ihr wisst, was der ganze Spaß so kostet, kopier ich mal nen kleinen Auszug aus der Preisliste.


Trainingsfahrt 12 Min. auf einer Spur 1,50 €

Bahnmiete Erwachsene - Ideal für 6 - 8 Personen

Freies Fahren 1 Std. freies Fahrenauf 4 Spuren 35,00 €

Je nachdem wieviele Leute wir werden, kann man dann ja vor Ort entscheiden was wir machen.

Bei der zweiten Variante müssen wir dann halt selbst darauf achten, das alle gleichmäßig viel Zeit bekommen zum Fahren.
 
Moin,

find die Idee super, wenn ich es dann bis zu euch schaffe wäre ich auf jeden Fall dafür!

LG
 
Hi,ich wollt euch noch mal an den Stammtisch erinnern...ganz unverbindlich :-)
Ich würde gerne beim Griechen nächste Wochen den Tisch bestellen und wollt mal gucken wie viele wir denn in etwa werden.Ich werde dann aber natürlich an ein paar extra Plätze vorsichtshalber denken.
Ich fang mal einfach an und dann könnt ihr euch ja einreihen.

1.Andrea
2. Julian (unter Vorbehalt)
 
Moin,

ich bin unter Vorbehalt dabei und werde die Liste in deinem Beitrag mal aktuell halten wenns dir recht ist ;)

LG
 
Ich hol unseren Stammtisch mal wieder hoch. Es sind doch sicher noch nen paar Leute die sich zu uns gesellen wollen.

Der Stammtisch findet wie schon seit einer Weile Forenübergreifend da. Es haben sich Gäste angekündigt, die auch eine weitere Reise auf sich nehmen wollen. Also nicht so zaghaft, meldet euch an. Wir freuen uns auf euch.
 
Super,
ich freu mich schon auf euch.
Daniel und Garnelenmad...wie siehts mit euch aus wegen der Bahn?
Je nach dem wie viele wir werden sollten wir die Bahn mieten für 1 oder 2 Std.Das müssten wir dann noch bekakeln :-)
Bisher kommen wir auf 6 Leute...ich hoffe es gesellen sich noch mehr dazu!!!!
Der Tisch beim Griechen ist schon mal bestellt.Wobei ich schon mehr eingeplant habe :-) Und es ist auch kein Problem den Tisch noch zu vergrößern,hat man mir versichert.
 
Ich würd auch mal 1,2,3 Runden fahren. Muss aber nicht unbedingt ;) Aber werd mich dann entsprechend an der Bahn beteiligen. *Kannst mich also einplanen*
 
Da ja wohl alle bisher damit einverstanden sind das wir vor dem essen noch Carrerabahn fahren gehen,sollten wir uns noch Gedanken machen wie lange wir die Bahn buchen wollen!!!
1 oder 2 Stunden???Je nach dem müssten wir uns ja vorher dort treffen.Um 19 Uhr ist der Tisch beim Griechen reserviert.
Hier mal der Link zum Griechen falls jemand auch schon gucken möchte was es dort so zu essen gibt.
http://www.artemis-restaurant.de/

Und hier der Link zur Bahn für eure Navis :-P
http://www.garage-racing.de/anfahrt.html
 
1 Stunde sollte reichen. Komm erst um 16:45 mit der Bahn an. Wird sonst etwas knapp.
 
Ich find eine Stunde auch gut. Von halb sechs bis halb sieben und dann alle gemeinsam zum Restaurant fahren.
 
Huhu,
wir sind dann im Restaurant auch dabei... zumindest wenn sich nix plötzlich ändert.
 
Prima Marina :-)
Ich freu mich.

LG Andrea
 
Wir uns auch. Rechnest ja bitte zwei Personen bei uns, iwie kann man das hier bei der Anmeldung nicht angeben wie viele Personen man mitbringt.

Habe eben etwas in die Tauschliste eingetragen...aber für den Fall das dies nicht funktioniert hat, schreib ich es hier noch mal eben rein.
Kann Snow White (low-mid) abgeben
Suche evtl. noch Futterproben.
 
Am Samstag ist es soweit, ihr könnt euch immer noch eintragen.

Alle anderen gebt doch bitte kurz bescheid, ob ihr mit zum Garagenracing möchtet. Ich hoffe ich erzähle jetzt nichts falsches, aber wir haben an eine Stunde gedacht. So von halb sechs bis halb sieben, um danach dann gemütlich ins Restaurant zu wechseln.
 
Hallo,
also treffen ist am Samstag um 17.30 Uhr beim Garage Racing,wäre vielleicht nicht schlecht wenn diejenigen,die mit machen wollen,ca.10Min. früher da sind damit wir die Stunde auch voll ausnutzen können :-)Wer nicht dabei sein möchte,um 19 Uhr ist der Tisch beim Griechen reserviert.

LG Andrea
 
Zurück
Oben