Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 007 Thor71 (Bad Boll)

Thor71

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2013
Beiträge
1.293
Bewertungen
2.827
Punkte
10
Garneleneier
14.582
Gestern kam Gonzales mit der Post. Leider war niemand zuhause und ich konnte ihn erst heute in der Filliale abholen. Er musste leider den Tag und die nacht dort noch verbringen.
Aber heute kam er Putzmunter an.

Erschöpft und verschlafen schaute er aus dem Paket

neu.JPG

Nach 3 Tagen im Paket mussten sich seine Augen erst mal wieder an Licht gewöhnen und so lieh ich ihm erst mal meine Sonnenbrille

neu2+.JPG

Jetzt war es besser und er zog seine Reiseproviant plus gastgeschenke aus dem Paket

zjtfj.JPG

bevor er erst mal sich entspannte

zjtgj.JPG

fdhjstj.JPG
 
Gonzales raucht?! :faint:
 
Thor scheint ein schlechtes Vorbild zu sein :drool5:
Und das Bild mit der Sonnenbrille ist der Hammer!
 
Rauchen ist erst ab 18 Jahren gestattet. :no:
 
Ja er Raucht, aber so kam er hier schon an, und nicht nur das , schaut selber ....

bei dem schönen wetter wollte er dann ne runde im Cabrio drehen was wir dann auch taten

_DSC1962.JPG

_DSC1964.JPG

aber dann kam es , er sagte wir sollen doch nun den Kombi nehmen und einkaufen gehen,
gut ich dachte mir nichts weiter dabei aber was dann kam......5 minuten nicht aufgepasst, so ein schlingel

Neues Bild.JPG

Neues Bildf.JPG
 
Kommt drauf an ob sie raucht. :D
 
Also ich hätte ja Köstritzer Edelpils geholt... Aber Gonzales ist ja auch noch klein. Er wird schon merken, was besser schmeckt :hehe:
 
wie schöööön! :)
Tja da wird Gonzales ja n ganz schönen Entzug in der Türkei machen :hehe:
 
Garnelen altern viel schneller...das darf man nicht in Menschenjahren sehen! Hat eigentlich schon jemand in erfahrung bringen können wie alt so eine Reisegarnele wird?
Nein, Pepe und Gonzales sind die ersten deren Leben überhaupt dokumentiert wird.
 
:hurray:Super Thorsten:hurray:
ich freu mich schon wenns weiter geht bei dir mit Gonzales.
 
Immerhin trinkt er das richtige Bier. :hehe:

HP
 
:smilielol5:Wenn ich mir das so angucke, kann ich ja froh sein, dass er hier nur die eine Flasche weggesüffelt hat!

Ihr habt es ja richtig schön grün! :tt1:
Im Kinderwagen mitfahren, so ein Luxus! Bei mir blieb im immer nur die Handtasche :x
Aber nach all dem "gefahren werden" muss MANN ja auch mal selber fahren :D Hoffe er hat nicht zu sehr auf's Gaspedal getreten (bis wohin geht denn der Tacho??? :D )
 
Zurück
Oben