Get your Shrimp here

[Sep 7, 2013] Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9. (Sindelfingen, Germany)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.377
Noch drei Wochen und ich wecke Euch vorsichtshalber mal aus dem Tiefschlaf ... ideales Datum - Kinderbesitzer sollten wieder da sein und Singles und DinKs noch da.
icon_lol.gif


Wie gehabt - ab 18 Uhr im Parkrestaurant.

Wer was tauschen, haben,abgeben möchte ... immer ...

HP
 
Noch zwei Wochen. Die Adresse ist übrigens Schillerstraße 23 - nicht 220.

Ich kann übrigens Taiwan-Mischer abgeben. Und Boden Filter habe ich auch. Gibt diesmal eine schöne Runde.

HP
 
Kleines Update: Ich werde sehr wahrscheinlich ein paar Proben Bacter AE abgeben können.
 
Und noch ein Update - gibt ein paar Proben von Aquarebel
 
Da sind die "Pröbchen" für den Stammtisch. :hehe:
Wohl bekomms.jpg
 
Samstag! Das Wetter wird super - dann sitzen wir draußen. :hurray:
 
Lust hätte ich ja , wieviel sind es denn bis jetzt die kommen ? Nur du ?
 
Hallo,
Ich werd vielleicht auch kommen, müsste diesmal alleine fahren, mal schauen, wäre sehr gern wieder mal dabei

Grüsle Melanie
 
Ich kann leider nicht kommen - schneidet sich mit dem "Bierdorf", das in meinem Heimatkaff bei Heilbronn alle 4 Jahre abgehalten wird. : (
 
Ich komme nicht bin bei ner Hochzeit

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Hallo Thorsten,
weiss nur noch nicht sicher, ob ich gehe, gebe dir wenn es klappt vorher noch bescheid:)

grüsle Melanie
 
Ein rundes Dutzend war anwesend. Danke an alle und viel Spass mit den "Gutsle". :)

HP
 
Oh mann, ich wär so gern dabeigewesen:heul:
hoffentlich klappts das nächstemal,

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben