Get your Shrimp here

Meine Perlen

lady90

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jul 2012
Beiträge
172
Bewertungen
45
Punkte
10
Garneleneier
3.941
Hallo,

Ich habe heut mal ein bisschen mit meiner Kamera rumprobiert und möchte euch gern mal die schönsten Bilder meiner Perlen zeigen :-)

Perle1.jpg Perle2.jpg
Perle3.jpg Perle4.jpg
Perle5.jpg Perle6.jpg

Bin zwar kein Profi aber dennoch stolz mal ein paar vernünftige Bilder zustande gekriegt zu haben :D
 
Jahaaaa, eine Seltenheit, Bilder von Pearls.... :biggrinjester:
 
Genau ;) und für mich persönlich die schönste aller Arten :)
 
Hallo Linda,
schöne Tiere hast du da:)

grüsle Melanie
 
Schauen gut aus.. ;)
Finde es mal schön wieder mehr Neocaridina Arten zu sehen, der ganze Taiwaner Boom hat sie leider in die Anfängerschublade verdrängt.
Viel Freude mit deinen "Perlen".. :)

Gruß
Micha
 
Vielen Dank ihr 2.

Finde es mal schön wieder mehr Neocaridina Arten zu sehen, der ganze Taiwaner Boom hat sie leider in die Anfängerschublade verdrängt.

Da hast du so recht. Ich mein klar sind Taiwaner wertvoll und schwer zu halten und was weiß ich alles, aber ehrlich gesagt haben mir persönlich Blue Pearls von Anfang an am besten gefallen. Und ein bisschen bin ich auch froh, dass sie so robust sind. :D

Morgen kriege ich noch einen Schwung vom Züchter des Vertrauens dazu und dann hoff ich auf viel Perlen Nachwuchs ;)
 
Deine Garnelen sind wahre Perlen :) Auch unter den Neocaridina gibt es so viele schöne Arten.
Ich hoffe, es folgen Fotos von den Neuzugängen ;)
 
Neuzugang

Hallo,

gestern kamen wie angekündigt meine neuen Garnelen an. Vom Züchter bekam ich 12 wunderschöne Blue Pearls und 8 blaue Posthornschnecken :D

Perle1.jpg Perle2.jpg
Perle3.jpg perle4.jpg
Perle5.jpg Perle6.jpg
Perle7.jpg Perle8.jpg
Perle9.jpg Perle10.jpg

Seit gestern Abend herrscht ein reges Gewusel im Becken, alles wird erkundet und betastet :)

Die PHS haben gleich mal angefangen zu Gärtnern und ein paar Stängel Nadelsimse ausgegraben :o

Die Garnelen finden die PHS toll, gestern durfte ich Zeuge des Postschnecken-Expresses werden :D
 
Auch deine Neuzugänge sehen toll aus!
Für meinen zweiten Cube möchte ich auch etwas Blaues :D
 
Bin der Farbe Blau vollends verfallen :D Aber meine Favoriten für den nächsten Cube sind Blaue Tiger ;)
 
Aber meine Favoriten für den nächsten Cube sind Blaue Tiger ;)
Ja, meine eigentlich auch, aber Blue Pearl sowie Blue Jelly finde ich auch sehr hübsch. Ich werde erstmal weiter schauen, wie es meinen Bienen bei mir gefällt ;)
 
Ja stimmt die Perlen sind auch hübsch. Hab mit ihnen angefangen, weil sie wesentlich robuster sind :)
 
Ein paar Bilder von gestern:

Perle11.jpg Perle12.jpg
Perle13.jpg Perle14.jpg
Perle15.jpg Seemandelblatt-Versteck :)


Die Fotos werden immer besser... was man so alles hinkriegt, wenn man sich mal mit seiner Kamera auseinandersetzt :D
 
Hi Linda,

schöne Tiere! Früher oder später möchte ich die auch!:-)
 
Hallo Linda

Klasse Tiere und Fotos!

Da wird es wohl bald mit dem Nachwuchs klappen.
 
Danke :)

Einmal hatte ich schon Nachwuchs, jetzt warte ich gespannt, bis ich wieder eine tragende Garnele entdecke :)
 
Hast heute echt nicht übertrieben... hattest echt schöne blaue Perlen.... :)
 
Hi Linda,

finde ich toll, dass den Pearl hier mal ein Thread gewidmet wird. Bei all den "Jellys" und Co, kommen die hübschen Tierchen leicht in Vergessenheit. Dabei sind und bleiben Pearl absolut schöne und pflegeleichte Garnelen. Ich habe selber auch weiße und blaue Perlchen. Es ist so schön anzuschauen, wie sich die Tierchen ums Futter streiten. Die schneeweiße Farbe der Eier bei den white Pearl, der gut sichtbare Nackenfleck, die leicht beige Kopf zum transparenten Körper. Eine niedliche Garnele, bei der es Spaß macht zu zu sehen. Die blue Pearl - mit und ohne Rotstreifen - oft schön hellblau, manchmal aber auch ein bisschen zickig und variabel in den Farben von gelblich, beige und blau. Besonders schön blau sind die Eiertanten, so mein Eindruck.

R0016229.JPGR0016229.JPG R0015776.JPG IMG_2140.JPG
 
Ja das stimmt, für mich auch eine der hübschesten und unkompliziertesten Arten :-) und zutraulich ohne Ende :D die sitzen sofort auf dem Finger, wenn ich im Becken rumwusel :D

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben