Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo zusammen,

inzwischen hab ich ein schönes Restaurant gefunden, ich hab mich für italienische Küche entschieden. Schmeckt dort wirklich sehr lecker.

Il Salento
Sögestr. 22
27793 Wildeshausen


Parken kann man da auch sehr gut, es gibt einen hauseigenen Parkplatz direkt nebenan.
Bisher hab ich noch keinen Tisch reserviert, aber das werde ich die Tage auch machen.

Also weiter fleißig anmelden.

Lieben Gruß, Annika
 
Hallo zusammen,

am 29.06. kann ich leider nicht. Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß an dem Abend.
 
Nächste Woche Samstag ist es soweit! Es sind noch Plätze frei am Tisch.
 
Moin, muss leider absagen , da mein Auto schrott ist.... :-(
 
ich hätte dich ja mitgenommen.:) Aber meine Frau hat Geburtstag:happybday:
 
Moin Carsten , ist ja kein Problem kenn ich auch zugut, bin halt dann beim nächsten mal wieder dabei
 
So der Tisch ist reserviert, auch wenn wir nicht ganz so viele werden. Spontane Gäste bekommen wir aber immer unter.
 
Moin,
nun nochmal hochschiebt.. bin dabei dank neuem Auto falls jemand aus OL oder Umgebung mit will eben per PN bescheid geben
 
Hab nur RedFire und CrystslRed. Schwarze TDS und div. Wasserpflanzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Also ich bin morgen definitiv dabei!
Juppi, freu mich auf euch!

Braucht noch jemand hornfarn, schwimmfarn oder hronkraut?
Würde ich mitbringen - für lau - müsstet ihr nur eben sagen, ob da Bedarf besteht.

Liebe Grüße!
 
Hallo ihr lieben,
wir möchten wieder einen Stammtisch machen.Diesmal am 26.10.13. um 19.00 Uhr
Dieses mal soll er in Bremen-Nord sein.Und ich habe mich bereit erklärt das ganze zu Organisieren.Ich hoffe ihr habt Lust und erscheint zahlreich :-)Um die Lokalität werde ich mich noch kümmern und gebe dann bescheid.Im Auge hätt ich einen Griechen.2 Hotels sind auch in der Nähe.
Der ein oder andere fährt wohl am nächsten Tag noch nach Hamburg zum Willotreffen,daher könnte man das ja verbinden.Vielleicht sollten diejenigen das hier auch eben bekannt geben.
Auch dieser Termin wird wieder forenübergreifend sein.
Dann legt mal los und schaut in euren Kalender ob ihr Zeit habt...wovon ich ausgehe.


Lieben Gruß von Andrea
 
Hi Andrea,

Datum klingt gut. Ist das schon fest? Dann sag ich das meiner Chefin die Tage mal an.

Boah Grieche...das wäre super.
 
Moin,
also an dem Wochenende kann ich leider nicht würde gerne den 2.11. dann vorschlagen
 
Hallo Marco,
ich denke der Termin ist fest.Eben weil am Sonntag dann einige zum Willotreffen am nächsten Tag fahren wollen und dies dann verbinden.
So haben zumindest die Berliner Jungs zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)
Von Bremen nach Hamburg ist es dann ja nicht mehr ganz so weit.

LG Andrea
 
Moin Andrea,
dann sag ich leider ab weil da kann ich nicht da ich andere wichtige Termine habe
 
Moin,

sofern sich bis dahin nichts in meinen Terminplan schleicht und ich eine Mitfahrgelegenheit finde bin ich dabei!

LG
 
Zurück
Oben