Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Also diesen Thread schau ich mir gerne an, aber ich werde mich jetzt nicht mit meinen schlechten Fotos blamieren. ;-) Bin schon froh wenn ich einigermaßen passable Bilder von den großen Garnelen hinbekomme....grummel...:D
 
aber ich werde mich jetzt nicht mit meinen schlechten Fotos blamieren. ;-)
Ach, besser als gar keine Fotos, so lange man das Motiv erahnen kann ;) Baby-Garnelen lassen sich aber -wie ich finde- naturgemäß aufgrund ihrer geringen Größe generell nur schwer fotografieren...

Thematisch passen hier ja auch bestens die Fotos von meinen Kescher-Babys :D

Maximal eine Stunde alt:

IMG_9070.jpg

Ca. 24 Stunden alt (eine "Glubschi" :D):

IMG_9102.jpg
 
Glubschis....kicher...wie süß. Ne bei mir wären das echt nur kleine Flecken auf dem Bild, ohne das man erkennen kann, was das ist. Bin einfach zu blöde für gute Bilder.
Und zu blind so kleine Nelchen überhaupt zu finden. Eine Stunde alt ? Sitzen die separat in einem Becken, oder Ablaichkasten ?
 
Die hat sie aus einem Netz entlassen, da die Mutter gestorben ist und die Eier von ihr im Netz weitergebrütet wurden :)
 
Glubschis....kicher...wie süß. Ne bei mir wären das echt nur kleine Flecken auf dem Bild, ohne das man erkennen kann, was das ist. Bin einfach zu blöde für gute Bilder.
Und zu blind so kleine Nelchen überhaupt zu finden. Eine Stunde alt ? Sitzen die separat in einem Becken, oder Ablaichkasten ?
Zu blöd gibt es nicht - dann ist das Equipment einfach nicht ausreichend ;) Bei mir muss aber auch eine ganz einfache Digitalkamera reichen.

Nein, sie ist wie ihre Geschwister in einem Kescher geschlüpft, da ich dort die Eier "ausgebrütet" habe, nachdem die eiertragende Biene verstorben ist. Ich habe sie dann aus dem Kescher entlassen und am nächsten Tag saßen sie fast noch an der gleichen Stelle, daher gehe ich stark davon aus, dass auch auf dem zweiten Foto zwei der Kescher-Babys zu sehen sind.

EDIT: Wogi war schneller ;)
 
Hi,
@sini333 weil ich auch sehr schöne Black Bee hatte, die aber auf Leitungswasser nicht wollten, wie die Carbon Rili auch. Als ich die BB auf Osmosewasser mit Bee salz umstellen wollte, sind sie leider schon gestorben, seiddem trauere ich denen nach, will mir aber bei den Online preisen der Händler keine mehr holen, den 20@ sind echt viel.

und die Carbon Rili, sind auch schön, die vermehren sich auch sehr gut bei mir, nur mit dem Verkauf happert es, denke mal mein Preis ist zu hoch.

Black Rili - 14 + Eier.jpg Black Rili - 21 - Essen.jpg

Die mit dem Rückenstrich finde ich noch sehr gut.
 
Die mit dem Rückenstrich ist nicht nur sehr gut, sondern hammergeil!!! :punk:
 
Hi,
So ein Tai Mischer wäre auch noch was. Würde mir auch gerne mal die Pandas antun, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber der Preis schreckt ja enorm ab.
Was um Gottes Willen macht diese Garnele----Fancy Taiwaner Garnele---200€ Teuer

[mod]Shoplink und Bild entfernt[/mod]
 
Gabs öfter mal im Wilohaus, schwarze Taiwaner wild gemischt, Pandas und KK, zu je 9,90 Euro. Aktuell grad nicht im Angebot, musste mal alle paar Tage reinschauen, kommt bestimmt wieder.
Jürgen Gerhardt z.B. hat aber auch Pandas für 10,- anzugeben.
 
Hallo,

ich möchte Euch gerne auch meinen aktuellen Nachwuchs vorstellen.

Mininachwuchs derzeit bei den SCR, Black Bee und in meinem TIMI (Tigermix Becken)... und hoffentlich bald bei den Tibees. Zwei Black Bee Damen tragen :)

R0016300.JPGR0016302.JPG R0016303.JPG
 
Zurück
Oben