Get your Shrimp here

Projekt "F1 Weiße Biene / Taiwaner"

Hi Wolke,

lass sie mal schneller schaukeln. Wir wollen Bilder sehen :D

LG Dagmar
 
Hmm, Dagmar, meinste, wenn ich Jagdwurst reingebe, geht schneller? :P
 
Sushi mit dem Ringelsocken-Haufen

100_7128.JPG

100_7131.JPG

Die weißen Bienen

100_7137.JPG


Und hier eine der Kleinsten, zusammen mit einem ihrer Papas, und einer (hoffentlich bald werdenden) Tibeemutti.

100_7144.JPG
 
Aktueller Stand:

- 4 tragende F1 Muttis (2 rot, 2 schwarz; eine der roten müsste jeden Tag entlassen)
- 20 junge F2er ins 28er not-umgesiedelt. Es wird eindeutig zu voll im Mischerbecken.

Wer will, wer hat noch nicht?

Seit heute läuft auch eine F2 Tibee mit Eiern eines roten Mischerpapas unterm Rock herum. Bin mal gespannt, was da interessantes fällt.
 
Die eine rote kannst du eintüten und zu mir schicken. So eine Garnele die fast jeden Tag entlässt ist schon was tolles... Adresse etc. per PN;)!
Ich kann dir ganz was anderes schicken! Ich habe hier noch 100 versandfertige F2er, die dringend raus müssen. ;)
 
Die eine rote kannst du eintüten und zu mir schicken. So eine Garnele die fast jeden Tag entlässt ist schon was tolles... Adresse etc. per PN;)!
Ich kann dir ganz was anderes schicken! Ich habe hier noch 100 versandfertige F2er, die dringend raus müssen. ;)
Warum denke ich grade ernsthaft darüber nach:?:
Wäre schon interessant, will in meinem 84er einen bunten Mix haben, da soll alles reinkommen, was in Zukunft ausselektiert wird...

Aber: ich hab erstmal genug:yes:
Nur noch ein paar Pinto Mischer und dann soll sich erstmal alles vermehren:sign:
 
Heute sind wieder 40 F2er ausgezogen und ins 28er Sammelbecken gewandert. Da sitzen jetzt grob geschätzt etwa 60 halbwüchsige Ringelsöckchen drin. Weitere 40 habe ich schon weggegeben an Karin (deelse). Und es wuselt immer noch....


Noch ein paar Knipsereien aus dem Selektionsbecken. (Die beiden größeren Taiwaner sind von lehrling-t.) Es dürften min. 20, vielleicht sogar 30 weiße Bienen sein inzwischen.
Insgesamt fallen deutlich mehr weiße Bienen als Taiwaner. Spekulationen über die Verhältnismäßigkeit der Gene sind gern gesehen. :)

100_7373.JPG

100_7376.JPG
 
Eine schwarze Mischerin packt grad in einer Breedingbox ihre Babys aus. Ein kleiner blauer Taiwaner ist dabei, keine 30min alt, der auf dem Kopf einen schwarzen Fleck hat, als hätte er eine Kappe auf. Was ist denn das für einer?

Den kleinen Kerl scharf zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit... aber man kanns erahnen.

kk.JPG
 
Die ersten 4 weißen Bienen zeigen einen wunderschönen mintfarbenen Eifleck. :tt1:

W1.JPG

W2.JPG


Das ist eine der Miniflusen, die ich neulich gezeigt habe, die vielleicht mal eine BSM werden möchte. Sieht bissl komisch aus im Moment, der Zwerg.

W3xs.JPG
 
Man, das geht bei deinen Tierchen aber ratzfatz :clap:

Die Lütte sieht echt urig aus, irgendwie lila :eek:
 
Zurück
Oben