Get your Shrimp here

Pastellgrundeln

Ein Hallöchen aus unserem Urlaub zurück.....gleich mit einem gaaanz großem Dankeschön an die liebe Alex!!!
Die Grundelchen sind nun bei uns eingezogen und sind soooo wunderschön. Ich bin so froh mich für sie entschieden zu haben.
KEIN NACHJAGEN!!!! .....bisher:D Richtung Garnelen zu ersehen.
Bilder sind schon viele gemacht aber nur auf die Schnelle mit dem Handy....sogar ein Gruppenbild mit den Sakuras.
Sie hatten sich sehr schnell im Becken orientiert. Alex, Du hattest ja die Männchen mit den Weibchen als Paar getrennt eingepackt und so habe ich sie auch ins Becken gegeben....ein Männchen mit den zwei Mädels links....die anderen rechts. So sollten sie sich nicht gleich in die Quere kommen.
Aber sie fanden sich doch.....ohne Probleme
Die Höhlen wurden teilweise auch schon für sich erkoren.....
Wir sind ganz verliebt.

Ganz lieben Dank an Dich Alex.....auch das wir Dir Deine Zeit rauben und Deine Becken erkunden durften. Fabi hatte ja auch so manche Fragen......wenn man den gelassen hätte wäre da noch einiges eingepackt worden:rolleyes:

Knuddel mir Deine Hunde nochmal!:tt1:
 
Es hat mich gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn die Zeit etwas knapp war.

Ich hoffe das sie die Nelchen auch weiterhin nicht beachten werden und sie euch und besonders Fabi noch viel Freude bereiten werden.
Einen lieben Gruß auch besonders an Fabi...wir zwei würden uns sicher klasse verstehen :D und wenn er irgendwann doch nochmal Fische sucht und ich vielleicht helfen kann würd ich mich freuen.

Nun lebt euch mal wieder zu Hause ein und wenn Du wieder etwas zur Ruhe gekommen bist freuen wir uns alle über Bilder.
 
Liebe Alex....schau mal hier http://www.garnelenforum.de/board/t...-gesellschaftsbecken.88333/page-7#post-962178
da habe ich gestern noch schnell einige Handybilder gemacht......auch wenn sie ihnen kaum gerecht werden.
Aber man sieht glaube ich schon wie sie schön ihre Farbe zeigen.
Oh ja....Fabi muss man immer ein wenig zurück halten.....er hätte auch noch ein Hundi mit eingepackt:D .
Die Mädels schwimmen heute eher mit den Salmler mit....die Jungs halten nach Futter Ausschau......LEBENDFUTTER. Aber kein nachjagen.
Morgen bekommen sie mal lecker Artemien als Frostfutter.....ich berichte dann

Danke Dir noch einmal für die sooooo schönen Grundel....ich könnte nur davor sitzen:tt1:
 
Hallo

sehr schön anzusehen das es bei deinen Grundeln mit der Nachzucht funktioniert hat. Selber pflege ich auch Pastellgrundeln und bei mir hat es mit einer Nachzucht bisher nicht funktioniert. Röhren als Laichplatz habe ich auch aufgestellt.
Warum es bisher nicht klappt, weiss ich nicht.

Grüße
 
Zurück
Oben