Get your Shrimp here

Meine kleine Garnelenanlage

Dominikko

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2013
Beiträge
25
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
2.876
Ich bin noch sehr frisch auf dise forum . Ich hoffe ich habe auch jetzt am richtigen ort mein Thema erstellt :) Ich versuche bald photos und berichte aufladen . Immer nur ein bissl :) Leider nimmt mein arbeit jetzt viel zeit von mein lieblieng hobby ! Na ja es wird schon :)

Meine Sakuras:

575175_619901981364747_675696738_n.jpg


Red bee:

602200_557965630891716_344887538_n.jpg


483907_557965524225060_1757811976_n.jpg


Ich kann nur leider mit meinem Handy photos machen... jetzt noch .. Ich habe noch Tiger garnelen und Amanos und jetzt kommen miene Taiwaner :)
 
Ja die Garnelen sind wirklich schön :)
Ich mag aber auch die Schnecken auf dem ersten Bild, haben so einen knalle gelben Körper <3
Freu mich schon auf mehr Fotos :))

Liebe Grüße,
Denise
 
Oh das sind wirklich schöne Tiere!

Da bin ich gespannt auf weitere Fotos und Berichte :yes:
 
Ja schöne Anlage und tolle Tiere.

Bin momentan dabei mich in die Materie einzulesen und da kann ich etwas Inspiration vertragen :)
 
Ja die Garnelen sind wirklich schön :)
Ich mag aber auch die Schnecken auf dem ersten Bild, haben so einen knalle gelben Körper <3
Freu mich schon auf mehr Fotos :))

Liebe Grüße,
Denise


Danke für die libe wörter Denise! Ich mag die schnecken auch sehr! Nur leider ist schwer mit solche farben ürgentwo zu finden und könnte noch par stück genrauchen... Wenn mein arbeit zeit läst dann mach ich noch photos! :)
 
Schön schön,da darf man ja auf weitere schöne Tiere hoffen
 
Übrigends - Dein Handy macht 10x besser Bilder als meine Kompakt-Kamera.
Man kann doch alles super erkennen.

Gibt es auch ein Bild vom ganzen Becken?
 
Übrigends - Dein Handy macht 10x besser Bilder als meine Kompakt-Kamera.
Man kann doch alles super erkennen.

Gibt es auch ein Bild vom ganzen Becken?


Danke sehr!:)
Na ja muss mann auch viel photos schiesen und selektieren :D

Ich habe photos direkt nicht aufgeladen weil jetzt kommen alle aquarien auf regal und ich ein becken wird neugestartet. Also wenn ich da mit vertig bin dann zeig ich es :)
 
Übrigends nächste woche haben wir ein austellung in Wiener Neustadt (Haustier aktuell) Ich werde darüber ein bericht machen mit photos und mit meine meinungen :)
 
Echt? Das ist cool, ich freu mich schon auf den Bericht von der Ausstellung :)
Danke, dass du das machst, finde es immer total spannend verschiedene Messen usw. zu sehen :D

LG Denise
 
Echt? Das ist cool, ich freu mich schon auf den Bericht von der Ausstellung :)
Danke, dass du das machst, finde es immer total spannend verschiedene Messen usw. zu sehen :D

LG Denise

Liebe Denise,

Ja eigentlich besser gesagt ist es ein messe und börse. Ich mag es auch und freue mich wenn es in der näche ist :)
 
Ich zeige heute meine pflanzen becken wo Amanos und Red fires leben :) ein kleine garnelen paradise :)

Vor schneiden :

996898_619907488030863_1817822196_n.jpg


Nach schneiden:

555766_619907494697529_748630637_n.jpg


Leider die photos sind net so schön ... ich hatte probleme mit dem licht aber ich hoffe es gefählt euch ! :)
 
wie schön!! :) das ist wirklich ein Paradies!
 
Zurück
Oben