Get your Shrimp here

Zeitraffer einer Woche in meinen Becken

kasselkrebs

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
30. Aug 2009
Beiträge
1.162
Bewertungen
312
Punkte
10
Garneleneier
14.051
Hi,
da eine Woche ohne Aquarien genannt Urlaub anstand, habe ich zum stalken kontrollieren meiner Garnelenbecken ein altes Handy mit einer Webcamapp (Mobile Webcam) laufen lassen, dass mir jeden Tag ein paar Fotos per Dropbox geschickt hat.
Jetzt habe ich mal die dunklen Bilder entfernt, und das ganze zu einem Filmchen gemacht.
Quali ist leider nicht sooo gut, aber man erkennt schon den Füllstand der Oxydatoren und wie weit die Blätter abgefressen sind.
Bilder wurden ab 7:00 alle 5 min gemacht bis die App abgestürzt ist (zu wenig RAM schätze ich) und dann wieder gestartet, wenn um 7 automatisch ein Neustart gemacht wurde.
 
Mir fehlt da noch der Einbrecher, der durchs Bild läuft*lach

Im Ernst, das ist ja schon etwas crazy, aber hat was ;)
 
Na das finde ich ja echt genial:)
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Warum bewegt sich der Oxy im Becken rechts oben so weit nach rechts:D? (ca. bei Sekunde 4)


Gruß Marco
 
Ja Geisterstunde:D . Die Idee mit der Handycam hatte ich auch gehabt bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Meine Frau wollte aber nicht ihr Hand zur Verfügung stellen :nono: . Florian was war das für eine App die du benutzt hast?

Gruß
Matthias
 
Warum bewegt sich der Oxy im Becken rechts oben so weit nach rechts:D? (ca. bei Sekunde 4)
Die erste Nacht war noch Testlauf und wir sind am Morgen losgefahren.

Ja Geisterstunde:D . Die Idee mit der Handycam hatte ich auch gehabt bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Meine Frau wollte aber nicht ihr Hand zur Verfügung stellen :nono: . Florian was war das für eine App die du benutzt hast?
Das war Mobile Webcam, die kann sehr sehr viel
 
Zurück
Oben