Get your Shrimp here

Schneckis im Shop

Sie frisst keine Pflanzen und gräbt nicht.
Das habe ich aber anders erlebt.... kaum ein paar dieser Tylos eingesetzt, verloren meine Echinodorus ihre Blätter. Einfach unten abgenagt, und dann trieben sie oben. :(
Auch das Lilaeopsis haben sie sich ausgiebig schmecken lassen.
 
an Pflanzen gingen unsere nicht, lag vielleicht am Kürbis mit dem sie fast täglich beschäftigt waren aber sie hatten sich oft komplett im Sand eingebuddelt
 
Sie frisst keine Pflanzen und gräbt nicht.
Das habe ich aber anders erlebt.... kaum ein paar dieser Tylos eingesetzt, verloren meine Echinodorus ihre Blätter. Einfach unten abgenagt, und dann trieben sie oben. :(
Auch das Lilaeopsis haben sie sich ausgiebig schmecken lassen.
Bis auf die Orangenen tummelt sich alles Tyloschneckige in meinen Becken ... Donnerkeil,Lava,White spottet,Yellow spottet,gesprenkelte und keine hat jemals ne Pflanze bei mir angenagt ^^ Die grasen nur die Scheiben,Holz,Steine und Pflanzen ab.Manchmal gehen sie auf Tauchstation und buddeln.
 
Bei welcher Temperatur werden die Tylos denn von dir gehalten? Und bekommst du auch mal die Lavas rein?
 
Bekommst du auch Abalone Schnecken ? Sollen ja die besten Algenkiller sein. (hat man mir zumindest mal erzählt) :?:
 
Upsi...hab ich wohl übersehen :o Sorry
 
Mist, hab eben bestellt und bezahlt, dann bestell ich halt nächstes mal welche mit:).
Wann kommen den die Kahnschnecken?

Gruß Marco
 
Hallo Marco,
einfach nochmal bestellen solange es noch nicht versendet ist und auf "Selbstabholung" beim checkout gehen. Dann wäre für mich noch ein Vermert prima mit welcher Bestellnummer ich es versenden soll.

Ich hab die Kahnscnecken hier. 30 Stück, aber ich glaub ich muss die wieder aufpäppeln den das Weichwasser hat denen glaub schon heftig zugesetzt :confused:
 
Salut,

gehen eure Anthrazit-Napfschnecken auf Wanderschaft oder darf meine in ein offenes Becken ziehen?
 
Leben deine blauen in Bienenwasser?
Meine haben sich leider in Bienenwasser auf Dauer nie gehalten.
 
Hallo Marco,
ja, aber viel kann ich noch nicht dazu sagen wie sie sich darin halten, ist ein Neuzugang.
Ich habe noch andere die halten sich super in Bienenwasser, leider sind die nicht reinerbig und deshalb kann ich sie nicht anbieten.
 
Zurück
Oben