Get your Shrimp here

Juten Tach aus Berlin :)

Shrimpnella

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Aug 2013
Beiträge
41
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
3.129
Hallo!

Nachdem ich einige Tage heimlich, still und leise mitgelesen habe, dachte ich es wäre schön
mich auch mal vorzustellen ;)
Also wie ihr seht bin ich aus Berlin, 22 Jahre alt, weibliche uuund ich heiße Denise ^^
Seit ich 14 bin habe ich Aquarien. Gestartet habe ich ganz typisch mit einem 60er Komplettset, das
auf Grund falscher Beratung (grml) im "Zoofachgeschäft" für meine Fische zu klein war kam dann das 120l Becken dazu. Ins 60er zogen Red Fire Garnelchen ein, die sich kräftig vermehrten aber dann durch einen dummen Unfall (Insektenspray) alle hopps gingen :( Ich war frustiert und habs mit Garnelen erstmal sein lassen, dann habe ich sie aber so vermisst, dass ich vor einiger Zeit einen Cube geschenkt bekommen habe (das 60er hatte sich meine Mutter gekrallt *lach*) dieser wird nun wieder von einer 50 köpfigen Truppe Red Fire/Rückenstrichgarnelen bewohnt (gabs in nem Glas auf ner Zierfischbörse für 5€...sahen gar nicht nach so vielen aus *hust*).
Tja Fische habe ich dann auch abgegeben (zum größten Teil an meinen Vater) und mir 3 putzige Axolotl geholt die nun auch schon seit 2 Jahren aus dem Aquarium grinsen ;)

Vor 3 Wochen kam nun noch ein 25l Becken hinzu in das ich gern Blue Jellys setzen möchte, nachdem ich mir welche durch eine Mopaniwurzel gekillt hab..dachte die wäre inzwischen ungefährlich weil sie quasi mein Erstbesatz an Deko war als ich 14 war...leider ist man erst hinter her schlauer =(

Auch wenn es etwas Offtopic ist..falls das jemand liest der Jellys abgibt bitte melden, noch kann ich ja nicht im Marktplatz schreiben :(

Aslooo wer noch fragen hat, immer raus damit und ich hoffe, ich habe niemanden mit dem langen Text verschreckt. Ich freu mich dabei zu sein! =)

Eure Denise
 
Hallo Denise,

herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Hallo Denise,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie
 
Servus aus Berlin, nach Berlin! Viel Freude & Glück hier im Forum ;)

lg
 
Liebe Grüße an die Hauptstadt & herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Endlich mal noch Verstärkung ausm Berliner Raum ^^
 
Juten Tach Denise.
Herzlich Willkommen. Alles Super Leute hier.
 
Herzlich willkommen hier im Forum!! :)

gibtes auch Fotos von den Becken?! :D
 
Vieeeelen Dank für die lieben Begrüßungen, hab mich sehr gefreut :)

Klar kann ich gerne mal die Tage die Becken knipsen auch wenn sie bei weitem nicht so
kunstvoll eingerichtet sind wie einige andere die ich hier schon betrachtet habe *schäm*
Aber so lang sich die Nelchen wohlfühlen passt das schon denk ich hihi^^

Dann bis hoffentlich bald bei den Beckenfotos und vielleicht auch einigen anderen Themen :)

Viele Grüße, die Denisö :)
 
Vieeeelen Dank für die lieben Begrüßungen, hab mich sehr gefreut :)

Klar kann ich gerne mal die Tage die Becken knipsen auch wenn sie bei weitem nicht so
kunstvoll eingerichtet sind wie einige andere die ich hier schon betrachtet habe *schäm*
Aber so lang sich die Nelchen wohlfühlen passt das schon denk ich hihi^^

Dann bis hoffentlich bald bei den Beckenfotos und vielleicht auch einigen anderen Themen :)

Viele Grüße, die Denisö :)


Ist doch egal wie die Becken aussehen.. dir & den Tierchen muss es gefallen! :) und wenn man mag kann man ja immer wieder ungestalten :)
 
Sooo mehr schlechte als rechte Bilder vom Cube und Insassen, die sich aufs Bild schmuggelten sind online ;)
Was mit den anderen Becken ist, steht im anderen Beitrag mit den Bildchen ^^
Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen und ihr habt Spaß mit den Fotogeilen Garnelen darauf ^^

Bis bald,
Denise!
 
Zurück
Oben