Get your Shrimp here

Seltsame Moosüberwucherung

exprimere

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2012
Beiträge
174
Bewertungen
145
Punkte
10
Garneleneier
5.098
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen was das ist???
Hat sich einfach auf dem Moos gebildet und nimmt es jetzt für sich ein :eek:
Es sind auf jeden Fall keiner Wurzeln irgendeiner Pflanze ...

plage.jpg
 
Es ist schrecklich, oh ja.

Hab es auch in meinem HCC, ein kleinster Fitzel und es wächst weiter. Aber mit absammeln lässt es sich zumindest eindämmen :) Nur glaube ich kaum, dass du es aus der Menge Moos jemals ganz raus bekommst, leider.
 
Da wird wohl nur komplett neu aufbinden helfen :faint:
 
Das Gestrüpp hab ich auch entdeckt, aber Gott sei Dank nur vier Strippen in meinem Rotala rotundifolia. Ich mein irgendwie sieht es ja nicht übel aus, wenn es da bleibt wo es bleiben kann, aber im Moos brauche ich es nicht. Viel Glück, dass du alles erwischt :)

LG
 
Da sich das Kraut aus winzigen Fitzeln regeneriert, in die es sich bevorzugt auflöst, drücke ich euch zwar die Daumen, glaube aber nicht so recht an den Erfolg :censored:
 
Zurück
Oben