Get your Shrimp here

Nur ein Ei?

Also..... Ich muss gestehen, dass ich erst diese woche 2 junge entdeckt habe, die schon knapp 1cm gross sind. Und ich habe noch 3 weitere tragende damen. Mal sehen, was da in nävhster zeit noch so auftaucht :D
 
das hoffe ich auch, und dass p + b ihre "aufgabe" gut erledigen.
dann hätte ich einen schönen bestand :D
 
heute morgen 2 minis entdeckt :hurray:
 
Glückwunsch. Wo zwei sind, sind meistens noch mehr. Hat doch geklappt.

Grüße an die Nelen Mama Bettina
 
Glückwunsch.
Und was macht dein Nachwuchs?
Ich hab jetzt 5 tragende Damen letzte Woche waren es noch 2 eine davon ist schon 2 Wochen tragend :) Hab die Paarung gesehen:hurray:
Das wird mein erster eigener Nachwuchs :)
 
Ebenfalls glückwunsch :hurray:

Bei mir sind es inzwischen ca. 15 minis, die ich bis jetzt in verschiedenen grössen gezählt habe.
und 2 mädels haben schon wieder eier.
wenns so bleibt bin ich voll zufrieden.
 
:( Und meine beiden Eierschugglerinnen haben sich in den mistigen Filter gewurschtelt und sind nun Garnelenengel ..:innocent: .. tragende Garnelenengel. :faint:

:biggrinjester:wuddy
 
Ach mensch wuddy, das tut mir aber echt leid :(
 
Danke Bettina. Es ist schon komisch. Auf der einen Seite latscht man durch den Supermarkt, vorbei an der Fischtheke ... (ich bau das jetzt nicht weiter aus) und dann findet man 2 tote Nelen und ist am Boden zerstört.
Hab mir jetzt Schokos gekauft. Adult/Baby-Mix. Ich bin gespannt, was so passiert.
:biggrinjester: wuddy

PS: Beim Filter hiess es übrigends jetzt: Schwamm drüber! Toller Futterplatz, finden alle...
 
Tja.... Sind halt irgendwo doch haustiere.

ich hab seit kurzem einen hmf und bin super zufrieden damit.
 
Danke :)
Mal sehen wie viel Nachwuchs es denn dann gibt.
Ich hab den Filter mit einem Nylonstrumpf verkleidet und so Sicher gemacht.
Hab die Garnelen mit Nano gekauft und dann in meins gesetzt da waren schon Babys bei :D man waren die schwer zu finden.

Oh Wuddy das tut mir leid :( mit den zweien. Viel Erfolg mit den Schokos
 
Zurück
Oben