Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

sehr schön!
vorallem die minitais :)

wir sollten für das fb projekt von startrek auf swinger umschwänken :D
vielleicht entdecken wir neue Arten
 
Tibee. Oder Zebra-Pinto, wenn entspr. Eltern vorhanden sind?
 
Vorhanden ist alles. Nur wer dafür verantwortlich ist, kann ich nicht nachvollziehen :)
 
Henning ,
wurde sagen TIbee! Aber sicher bin ich da auch nicht bei der Anzahl von verschiedenen Tieren in deinen Becken.
 
Wo wir gerade bei der Anzahl sind, hab die letzte Woche knapp 80-90 junge Garnelen raus und es werden nicht weniger. Würde mal grob schätzen dass dort auf 16,5l immer noch ca. 300 Garnelen drin sind. Und keinerlei Anzeichen dass sich die Vermehrung einstellen würde.

Die Weibchen entlassen und spät. 3 Tage später tragen sie wieder. Vielleicht sollte ich langsam mal die Drogen absetzen...
 
Hallo Henning,

Was ist das für eine Breeding Box? Sieht für mich sehr interessant aus :)

Grüße

Matze
 
Hallo Henning,

was setzt du denn in die Breeding Box, ein schon tragendes Weibchen, oder zwei Garnelen zur gezielten Verpaarung?
 
Jetzt erstmal die Garnelen die ich abgeben möchte, werden echt zuviele. Dann habe ich mir gedacht gezielt zu verpaaren und daas Weibchen drin zu lassen und vllt mal Fotos von allen gefallenen Jungtieren zu machen.
 
Hört sich sehr interessant an. Für letzteres würde ich eine solche Breeding Box auch in Erwägung ziehen. Da könnte man endlich mal alle Jungtiere auf einmal sehn und besser sortieren. :-) Und gute Idee mit dem Dennerle Filter :-)
 
Eine klasse Lösung, Henning. Warum ist da noch keiner vorher auf diese Idee gekommen?! :banghead:
 
Wäre das für eine Direktverpaarung und den damit verbundenen längeren Aufenthalt in der Box, nicht eh zu klein?
Ob ein Ausgang des Dennerle Eckfilters auch für die 2l Box reicht?
 
Wenn du die anderen Nippel zu stopfst, reicht das auch dicke für ne 2l Box. Werden dann halt bischen durcheinander gewirbelt, weiß nicht ob das die Libido steigert...
 
Wenn du die anderen Nippel zu stopfst, reicht das auch dicke für ne 2l Box. Werden dann halt bischen durcheinander gewirbelt, weiß nicht ob das die Libido steigert...

Geh einfach mal von dir aus. Wenn du permanent Achterbahn fährst, obs dir dann wärmer wird. :whistling:
 
Zurück
Oben