Get your Shrimp here

F1 er Dame hat entlassen, aber immernoch ein paar Eier unterm Rock?

lady90

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jul 2012
Beiträge
172
Bewertungen
45
Punkte
10
Garneleneier
3.873
Hallo,

meine F1 Dame war nun schon seit ein paar Wochen tragend. Die letzten zwei Tage hat sie sich komplett zurück gezogen. als sie heute wieder präsent war habe ich fleißig das Moos nach Babygarnelen abgesucht und auch ein paar gefunden. Nur hat die Dame noch immer ein paar Eier unterm Rock, ist das normal?
 
Hallo,
was meinst Du mit F1 Dame? Taiwanmischling?

Gruss
André
 
Taiwaner-Eier brauchen oft ein wenig länger und sind dunkler als normale Eier ;)
 
Hallo,

Ja Taiwan Mischer Dame in er F1 Generation ;-)


Taiwaner-Eier brauchen oft ein wenig länger und sind dunkler als normale Eier ;)

Echt, Sie hat ganz viele dunkle Eier, das wäre ja super :D :D :D
 
Ich drück dir die Daumen :)
 
Danke :-) Hier mal ein Foto von der Dame :-)

1.jpg
 
Das sieht mir aber gaaaaaanz verdächtig nach Taiwanern aus. ;)

Gruss
André
 
Kein Grund zur panik, meine F1 Snow hatte Eier in allen möglichen Farben, sieh hat entlassen und siehe da , paar braune F1,paar schwarze,paar Snows,paar rote und genau 15 blaue Pandas sind rausgekommen :D mal sehen ob sie blau bleiben!
(irgendwo hab ich sicher noch paar Fotos, bin aber der Meinung das man erst die färbung an den Eier sieht wenn sie ca 1 Woche vor dem entlassen sind!

Grüße
 
Mir sind mal 4 Tais eingegangen, da gabs noch keine Polytase. Und eine hat Suicid an der Wasserkante gemacht. Hochgespült und kleben geblieben^^
 
bin aber der Meinung das man erst die färbung an den Eier sieht wenn sie ca 1 Woche vor dem entlassen sind!

Ja am Anfang waren ihre Eier auch erst bräunlich, und jetzt sind wie gesagt nur noch die dunkeln drin, der Rest versteckt sich im Moos :-)

Mir sind mal 4 Tais eingegangen, da gabs noch keine Polytase. Und eine hat Suicid an der Wasserkante gemacht. Hochgespült und kleben geblieben^^

Das ist aber schade. Na ich hoffe ich krieg die kleinen durch, wenn sie erstmal da sind. :rolleyes:
 
Hab da was gefunden:

3.jpg



2.jpg

:D:D :D
 
Herzlichen Glückwunsch, Linda!

Taiwaner sind einfach SEHR schicke Tiere. Vor allem die ganz-tief-lack-schwarzen. Und natürlich die blauen. Und die roten.....alle :-))

LG
Heike
 
Siehste, Linda, genau wir wir gesagt haben! Meinen Glückwunsch! :party2:
 
Danke, hoffe es kommen alle durch und ich find noch mehr Babytaiwaner :-D

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben