Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Wer wollte denn nun alles Walnussblätter?

Peooo weiß ich noch...
 
Hallo,
ich weiß, ich bin spät dran. Aber wenn jemand noch etwas Moos mitbringen möchte, würde mich freuen. Ist auch egal welches.

Gruß
Michael
 
Hätte evtl noch jemand etwas Javomoos? Ich hatte mir zwar hier welches gekauft was am Mittwoch verschickt wurde, aber ich befürchte es wird heute wieder nicht ankommen. Bis Montag wird es dann wahrscheinlich hin sein....
Wollte damit so nen BonsaiTree bepflanzen...
 
Hätte evtl noch jemand etwas Javomoos? Ich hatte mir zwar hier welches gekauft was am Mittwoch verschickt wurde, aber ich befürchte es wird heute wieder nicht ankommen. Bis Montag wird es dann wahrscheinlich hin sein....
Wollte damit so nen BonsaiTree bepflanzen...
Hast du die Bilder meiner Bonsai Trees gesehen? Machen auch Werbung in Toms Laden.. ^^
Ich könnt dir bissl von dem "Spezial"-Moos mit bringen.. ;)

Gruß
Micha
 
Ja deswegen hab ich mir ja auch einen gekauft *gg*
Das wäre voll lieb :yes:
 
Kann noch irgendwer Froschbiss gebrauchen? Oder etwas Schwimmfarn?
 
Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Bin gut Zuhause angekommen. Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße, Veronika :)
 
Vielen lieben Dank Veronika ...

@alle:

Und danke fuer den schoenen Abend!

Guten Nacht :biggrinjester:
 
Ach ja, Micha, deine PHS sehen im Wasser einfach toll aus :biggrinjester:

Hoffe, du kannst mir bis zum naechsten Treff noch ein paar mitnehmen :party:

Tolle Tiere :party2:

LG
 
Auch von mir einen Dank an alle für den schönen Abend.
Es gab viel zu sehen und viele interessante Gespräche.
Vielen Dank auch für die Mitbringsel, besonders die Mischer von Meli und die super hübschen Schnecken von Ha.
Wurden gestern abend gleich eingewöhnt und nu wird fleißig beobachtet.. :D
Dem kleinen Einsiedler gehts auch gut.. ;)

Ach ja, Micha, deine PHS sehen im Wasser einfach toll aus :biggrinjester:

Hoffe, du kannst mir bis zum naechsten Treff noch ein paar mitnehmen :party:

Tolle Tiere :party2:

LG
Das freut mich, bis zum nächsten mal müssten ja ein paar mehr bei mir über sein.. ;)

Lg
Micha
 
Vielen Dank für einen wirklich tollen Abend mit tollen Leuten. :cheers2:
Also für mich steht fest - Ich komme wieder *gg*

Pflanzen und Schnecken hab ich gestern abend nur noch kurz ins Becken gelegt und heute alles schön eingerichtet.
Vielen lieben Dank nochmal dafür....
 
Das freut mich, bis zum nächsten mal müssten ja ein paar mehr bei mir über sein.. ;)



Lg

Micha

Dann mag ich auch! Bitte, bitte!!!! :pray:

Ich fands gestern auch Klasse und drücke mir selbst die Daumen, dass nächstes Mal wieder auf ein kinderfreies WoE fällt, damit ich auch dabei sein kann!
 
Hallo ihr Lieben,

wird es nicht mal langsam Zeit ein neues Treffen zu planen? Oder seid ihr alle noch im Sommerurlaub?
 
Da wäre ich dabei.. ;)

Gruß
Micha
 
Hi

Japp, ich fürchte, dass einige noch im Urlaub sein könnten.
Ich zum Beispiel bin gestern Nacht heimgekommen ;)
Aber wir könnten ja einen Termin für mitte September, also noch vor der Wiesn, anpeilen, oder?
Für mich selbst wirds jetzt wieder ein bisschen schwieriger, weil ich wieder quasi jeden Samstag Spiele habe.
Mal sehn wies sich ausgeht.

Schön zu hören, dass es meinem Einsiedler gut geht =)

Hat sich jemand Gedanken darüber gemacht, ob er oder sie vielleicht ein Stabschreckenduo bei sich aufnehmen möchte:whistling: ?
 
Hi,
Bin grad vom Malle gekommen :cuss: Ich will wieder am Strand liegen :heul:

Bin dabei! Aber bitte nicht so spaet ansetzen ;) Plane grad wieder meinE Reise durch Asien :hurray:

LG
 
Neid peooo Neid...

Ich schmeiss dann mal den 21.9 in den Raum....
 
Zurück
Oben