Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Hi Micha,
jaa... klar :) aber nicht so viell (sollte für ein 20 Liter Becken passen)

und noch weiße PHS :) habe dir doch gleich geschrieben :((

LG
 
Ich hätte 2 Becken die ich umzugsbedingt gerne loswerden würde:
ein blau cubic 38 und ein 12 L Standardbecken. Mag jemand eins haben, dann nehm ich die mit am Samstag, wären für lau. ;)
 
jopa das 38er wäre interessant ;)
 
Das 12l würde ich nehmen! :) Das 38er ist ja wohl schon weg. :(

Grad gegoogelt: Das 38er schaut ja superchick aus!!
 
Neid!!!

Lisa, ne Lampe oder nen kleine Filter hast Du nicht über, oder?
 
Schade, wer zu spät kommt.....
 
Hallo,

Ok, also das 38 L bringe ich Fee mit, das 12er Ute. Sorry Andi, Fee hatte mir gleich ne PN geschrieben :(
Ich hätte noch ne 11 Watt Dennerle Lampe (Peoooo wolltest du die 9 Watt jetzt haben?) und einen Dennerle Eckfilter.

LG
 
Sorry aber da musste ich gleich zuschlagen.(mach mich gleich am Anfang unbeliebt *g* )
So kann ich Projekt 2 auch gleich in Angriff nehmen :hurray:
 
Ja... Nehme den 9 Watt Lampe ;) danke Fuchur allias Lisa ;)

Magst du mir die original-Rechnung mitnehmen? - falls mal was defekt sein sollte?

Danke dir

LG
 
Hallo,

Peooo, ehrlich gesagt habe ich grade Zweifel ob ich die noch finde, aber ich schau mal. Edith: Hab sie :gnorsi:
Ute, mach mir doch ein Angebot. :)

LG
 
Dank Lisa ist mir eingefallen das ich hier auch noch 1 (evtl auch 2) kleine Glasbecken stehen habe. Fassungsvermögen dürften 11 Liter sein.
War eigentlich mal für die Hamster als Buddelbox gedacht, ist aber komplett unbenutzt.
 
Hi

Also werden eher so 20 Leute kommen, oder?
Das wäre neuer Rekord :hurray:
 
braucht jemand von euch noch Tylow Sp. Yellow??

LG
 
Also ich komm allein schon mit drei weiteren(Auto ist voll).. xD

peooo, Tylows klingen ja schon interessant(zumindest so ne gaaaaanz Kleene).. ^^
 
magst du welche?? normalerweise will ich was dafür :) ich dir gebe ich es gern soo ;)

wie gesagt, wir beide Tauschen ok?


habe 3 Arten hier, Tylow Sp. Yellow, Sp Neon ist zur zeit zur Abgabe ... orange muss du warten

LG
 
Ich bin schon am PHS angeln für dich.. ;)
Tauschen immer gern.
Eine ganz kleene Yellow würde mir ja schon reichen.. ;)

Lg
 
Zurück
Oben