Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy, wieder mal ein seeeehr schönes Bild und Tier natürlich
Drück die Daumen für den Nachwuchs
 
Ich wünsch mir zum Geburtstag und für die nächsten 100 Weihnachten ne vernünftige Kamera und nen Lehrgang gleich dazu :rolleyes:
 
So ein Bild mit Eiern im Genick...so gestochen scharf habe ich noch nie gesehen. Kenne immer nur den Eifleck. Sehr beeindruckend!!! Klasse.........

Ich sag schon gar nix mehr. Bin immer platt von der Qualität dieser Bilder ... Und Tommy schafft es immer noch, einen drauf zu setzen!
 
Waahahahaaaaansinn :eek: So ne Hübsche!
 
Warum hast du Schwarze Fischstäbchen ? :hehe:
weil golgbelbe ja jeder hat:hehe: .......(brauche ich für den Filter.)
Tommy, ich wunder mich nu über nichts mehr............... Erster Gedanke = warum Seitenscheiben schwarz
Ja,warum.......die Folie für die Rückwand habe ich aufgehoben und wenn mir das becken nachher net gefällt kann ich die vorne drann kleben .
(Rückwand zu bekleben wäre in meinem Fall Unsinn )
gugst du hier:

Hallo Zusammen.
Ich habe wieder etwas weiter gamacht an meinen 4 neuen Becken.
Den zugeschnittenen Filterschwamm habe ich nun in jedes der 4 Becken eingebracht.Es wird ein HMF über die Rückwand.
Später wird man von der Filtermatte an der Rückwand nicht mehr viel sehen,aber dazu mehr in den folgenden Beiträgen.
Als Pumpe für den HMF habe ich mich für den Chirkulator 500 entschieden.Da hab ich 4 Stk. mit Schlauchstk. so zurecht gemacht das
der Wasserauslass so/dort ist wo ich es mag.Die grünen Schlauchstücken die jetzt vorne aus der matte rausschauen werden noch auf Länge eingekürzt
und dann kommt da je eine schwarze Schaufel drauf die das wasser gut verteilt.man sieht also später nichts mehr von dem grünen Schlauch vor der matte.

PICT3148.JPG PICT3154.JPG PICT3155.JPG PICT3188.JPG PICT3214.JPG
 
Wieder kein Hinweis erhalten :cuss:

Sieht echt schon klasse aus!
 
Tommy du Fuchs............
da konntest du dir das Bekleben der Rückseite allerdings sparen
und für vorn, wenn das Becken nicht gefallen würde, nehm bitte
Folie mit Sponge Bob hahaha (oder wie das Kerle heisst)
 
hallo zusammen.
Meinen Molukken geht es prima.Ich habe bei denen was festgestellt:die passen sich ihrer Umgebungsfarbe an.Unglaublich.
Ich habe das ausprobiert einmal mit viel rötlichem Holz,einmal mit ganz viel Pflanzen und einmal mit graubraunen lavagestein
und jedesmal haben die sich farblich etwas angepasst das sie getarnt dasitzen und Futter einfächern .

Schau mir in die Augen..............

P72440256.jpg
 
Zurück
Oben