Get your Shrimp here

SCR Super Crystal Red

Hallo,
seit der neuen Forenversion geht das über "Datei hochladen"

gruß Niels
 
Hi Jenny,

Ich habe mal einen deiner gelöschten Beiträge wiederhergestellt. Zumindest bei mir wird da ein Bild angezeigt.
 
Hi
Echt schönes Tier...
Gefällt:cool:
 
.... dasselbe Bild nochmal?
 
Hallo Biene
Nein ist ne andere Garnele , habe ja auch welche die nicht so deckend bekommen .
LG Jenny

PS : zu mindestens kann man aber was daraus machen :)
 
Für mich sehen die Garnelen aus #2 und #11 gleich aus - außer dass an Bild #11 grausam rumgestempelt und nachgeschärft wurde. Ansonsten ist das dasselbe Foto. o_O

Kann man aber wirklich was draus machen. Deine Roten haben eine gute Basis, v.a. die aus #15 gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Rot und klar abgegrenztes Weiß. Schon Anzeichen für Nachwuchs in Sicht?
 
Das Foto in Beitrag #2 und das in Beitrag #11 sind identisch, in Beitrag #11 wurde lediglich deutlich retuschiert.
Ansonsten eine brauchbare Ausgangslage.
 
Hallo
Ja die sind identisch sieht zu mindestens so aus .
Das 1. Bild hatte ich paar Std. gemacht als sie im Becken waren , die anderen Bilder 1 Tag später .
Aber egal :). Ich werde versuchen daraus einen Stamm zu züchten und immer wieder schön selektieren .
Dafür stehen mir auch 2 Becken zur Verfügung :cheers2:

LG Jenny
 
Hallo,

wie stehts denn um die Tiere?
 
Hallo Matthias

Hier bitte schön mit Nachwuchs

leider kann ich keine bewegten Bilder einfügen , weiss wie es geht !

LG Jenny
 

Anhänge

  • safe_image.php.jpeg
    safe_image.php.jpeg
    40,3 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben