Get your Shrimp here

Was machen die CPOs denn da

vitrol

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
220
Bewertungen
108
Punkte
10
Garneleneier
5.669
Hi Forum :cheers2:
also ich weiß ja nicht ob das am tollen Wetter liegt :whistling: aber ich hatte immer gedacht das die das nur Nachts machen :umpf: !!!
Aber seht selbst was ich grade entdeckt habe :cool:
20130718_204942[1].jpg

Er war ja schon vorher mehrfach fleißig :innocent: aber das habe ich nicht mitbekommen :censored:

Ein Weibchen ist grade tragend :cool2:

20130714_172119_Richtone(HDR)[1].jpg

und ein anderes Weibchen hat schon entlassen :schnuller:

20130714_200752[1].jpg
 
Hallo,

Glückwunsch zum Nachwuchs!
Also meine Zwerge konnte ich schon des öfteren bei der Paarung beobachten,ebenso wie meine Procambarus.

LG Martin
 
Na Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für den bevorstehenden :D

Schöne Schnappschüsse konntest Du da machen!
 
Meine machen das immer am Nachmittag direkt an der Scheibe :S

Liebe Grüße, Bryan.
 
jetzt ist auch die dritte tragend :biggrinjester: ... er hat jetzt innerhalb von 4 Wochen alle drei :kiss: ... :banghead: :ausla:
 
Fleißiges Bienchen...äh Krebschen :D
 
Schicke CPO's hast du da und Glückwunsch zum Nachwuchs :)
Hast du die tragenden CPO Damen in ein extra Becken gesetzt oder im Becken gelassen?

LG
 
nein das Becken hat 140l die bleiben alle da wo sie sind
habe ein schönen großen haufen von den Absorbex micro rein gemacht können sich also alle sehr gut verstecken ;)
 
Hallo Jens,

Glückwunsch auch von mir zu deinen tragenden CPO´s. :)
Ich konnte vorhin das gleiche Spiel bei einem Pärchen von mir sehen. Kannst Du vielleicht ein paar Infos dazu geben?
Also ich meine ab wann man die Eier sehen kann, wie lange sie trägt usw. Danke schon mal.
 
Also bis jetzt waren die Eier spätestens nach zwei Tagen sichtbar
Die ersten Baby´s waren dann nach 3 Wochen und zwei Tagen zu sehen
und die anderen tragen ihre Eier noch mit sich rum
allerdings schon seit 3 1/2 Wochen
seitdem die Baby´s da sind Füttere ich zusätzlich Staubfutter
 
Ich hab letztens irgendwo gelesen das es zwischen 2-30 Tagen dauern könnte bzgl. der Eier...gibt es wirklich solch lange Zeitspannen?

Konnte ich hier bei noch keiner Art beobachten.
 
Hi Alex,

also bei meinen CPO´s kann ich nach ner Woche noch keine Eier sehen. Denke mal das es schon eine größere Zeitspanne gibt.
 
Zurück
Oben