Get your Shrimp here

Neues in der Scaping-Abteilung

Hallo,
die Pinzette ist klasse, hab die vor einiger Zeit mal auf einer Terra-Börse gakauft und bin super zufrieden damit, kann ich euch nur weiter empfehlen;)!

Gruß Marco
 
Klasse Teil: sehr leichtgängig, Super Verarbeitung. Und der Preis ist unschlagbar! zugreifen, wer noch keine hat!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Habe die Zange auch hier. Bin ich der einzige, der Probleme mit der Zange + Bodendecker hat? Elatine Hydropiper, Glossostigma & Utricularia Gramnifolia waren damit auch nicht sonderlich angenehm, weil die Pflänzchen beim "loslassen" hängenbleiben und wieder rausgerissen werden :/
 
Mit diesen Pflanzen hast du wohl mit jeder Pinzette Probleme... Zumindest die Utricularia und HCC geht am besten mit einer kurzen Pinzette (meine Erfahrung).


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
hallo

also ich dreh mit der Pinzette immer die Schnitzel und das Fleisch in der Pfanne um auf Arbeit :)
Sind auch dafür sehr gut geeignet ;)
 
Foodscaping?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ok, ich kenne deine nicht. Ich finde jedoch, die leichtgängigkeit und die Verarbeitung ist um einiges besser als bei meinen "Vergleichsinstrumenten". (Große 40er Pinzette, ohrpinzette und eine kleinere aus dem Klinikbedarf). Vielleicht hätte ich schreiben sollen: ICH finde, das Preis/Leistungsverhältnis ist Super!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
also ich finde den Preis auch gut ...werd nächstes mal eine mitbestellen !
 
Zurück
Oben