Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Und woran erkennt ihr das? O.o ich bin da total blank...
 
Ich doch auch, zumal ich das unmöglich nachvollziehen kann wer mit wem und wann :D

edit: und weil die F1 anders aussehen :P
 
Muss mal meine Meinung zum Becken abgeben...
SEHR schön, Henning. Weiter so ;)
 
Die drei hab ich von meinem väterlichen Freund und Berater Marc geschenkt bekommen, war ein Test Import.
 
Die drei hab ich von meinem väterlichen Freund und Berater Marc geschenkt bekommen, war ein Test Import.

... Väterlich? Du hast ne komische Art, um Schläge zu betteln, Kerl... Das klingt ja furchtbar :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das sind aber vieeeeeeeeeeele ............. Krebschen :eek:
 
Minijobber was hahaha
Dann kann es bei mir ja auch losgehen, die hab ich auch nur nicht ganz so viele davon
 
Zurück
Oben