Get your Shrimp here

[Jul 13, 2013] Stammtisch Dortmund "Feuerwehr" (Dortmund)

Perfekt Marvin.
Freue mich schon.
Hast Du gelesen, das es für die Yellow Fire noch zu früh ist?
Das Becken wird erst am WE eingerichtet und muss dann noch einlaufen.
 
Jo kannste ne ganze Kiste von haben :D

Edit: Mist, das hat man davon wenn man die Seite öffnet und nicht aktualisiert :D
 
Guten Morgen,

ich muss leider absagen. Es ist was familiäres dazwischen gekommen. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

Viel Spaß Euch allen.
Gruß Dagmar
 
Sucht jemand noch Zwfafi und/oder Dario Dario?
hab auch noch ein paar Amanos rumschwimmen.
Einfach mal ne PN
 
Schade Dagmar,
hattest du dich fürs Grillen angemeldet?
Wenn ja sag mir bitte, was du vor hattest mitzubrigen.
 
Ich auch......:punk:
Fleisch ist eingekauft und wehe es sagt einer ab !!! :banghead:

Also wir sehen uns :gurke:
 
Juhuu.... bis morgen :D
Wie gesagt, könnte etwas später werden ....
Lg Erika
 
So ich bin auch schon auf den Beinen. :muede:
Naja gleich die sachen packen und dann auf die Reise gehen. Diese kack Bahnverbindung hat sich geändert :( 2 Stunden hinweg :faint:
Der Rückweg ist auch nicht schneller. Heißt ich muss leider schon um 22.10 Uhr los :(

Nun gut ich werde da sein und freue(vorallem auf´s Essen und die Anlage von Marvin) mich schon wie ein kleines Kind. :gnorsi:
Genug zu reden haben wir ja ;) Bei mir wirds demnächst salzig :hurray: :gnorsi: :hurray:
 
Achtung, wichtige Änderung!!

Ich habe gerade mit Marvin gesprochen, er muss die Besichtigung der Anlage absagen und alles andere auf 19 Uhr verschieben!

Start also jetzt um 19 Uhr an der Feuerwache.

LG und bis heute Abend,
Julian
 
Habe gerade mal aufgeräumt und festgestellt, ich habe einfach zuviel mittlerweile :)

Wer es haben möchte, kann mir ja eine PN schreiben. Ich bringe es dann auf jeden Fall mit zum Stammtisch.

Futterpaket: 10 Euro

0,5 Packung Shrimp King Protein, 1 Packungen Shrimp King Complete, 1 volle Dose Blütenpollen 25g aus PL, 0,75 volle Dose Hokkaido pur 25g aus PL und eine 0,75 volle Packung Chi Ebi Baby Garnelenfutter von Shirakura (Aug.2013)... Alles noch bis ca Mitte 2014 haltbar, außer eben das Chi Ebi.

Becken: 60L Set = 60 Euro und 20L Set = 40 Euro, zusammen für 90 Euro. Die Becken und das Zubehör sind natürlich leer, haben Gebrauchsspuren und sind grob gereinigt - alles ist trocken!

Dennerle Cube 60 L mit Abdeckscheibe, Schaumstoffunterlage, Innenfilter Dennerle (klein), 2x Schwammfilter Tetra (klein), LED von SERA (60Euro)

Dennerle Cube 20 L mit Abdeckscheibe, Schaumstoffunterlage, HMF Eckfilter von aqua-mac, 1 x Schwammfilter Tetra (klein), LED von SERA (40 Euro)
 
so krautsalat von mutti abgeholt check... Auto getankt check....

es kann los gehen... schade das die besichtigung heute nicht klappt...

falls jemand noch aus dem raum mengede mitgenommen werden möchte bescheid sagen...

gruss Sven

PS: suche noch süßwassertang

bis nachher!!!
 
Alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Treffen, wenn auch mit verspäteter Verspätung einiger eines Teilnehmers! ;) :D

Es war schön mal wieder mit Gleichgesinnten zu plauschen, Erfahrungen zu teilen und Waren zu schieben.
ICH freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch!
 
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen! Vielen Dank für das leckere Essen und vielen Infos :)

...das mir mal ein Schalker was beibringt, wäre mir als Borusse (MG) nie in den Sinn gekommen ;)...
 
Jo sehr gelungen der abend. mein sohn haben es besonders die Grossen Roten Auto angetan.
UNd mein Frau meinte. das sind ja alles Nette ( ist doch klar, haben ja alle den gleichTick)
 
Zurück
Oben