Get your Shrimp here

Es geht auch ohne G und P

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Biene,
ich habe nie gesagt das Mod keine Meinung haben sollen.

Neutralität wäre aber Wichtig.

O.K läuft hier bei Werbeeinnahmen wohl anders, schade

LG Uwe
 
Ach so, Meinung haben dürfen aber nicht äußern dürfen, weil die Mods sonst nicht neutral sind? :confused:
 
Hi Ute,

es gibt eine Menge Berufe in dem man eine eigene Meinung hat,
diese aber aufgrund der Stellung im Betrieb, zu seinen Mitarbeitern nicht äußern kann.

LG Uwe
 
Jo, aber dies ist ein Forum, und da haben auch Mods ein Recht ihre Meinung zu äußern.
 
Hi Biene,

ich habe nichts unterstellt, sondern nur Fragen in den Raum geworfen.

O.K Du hast die Macht, und der Uwe ist im Forum gesperrt .

Wenn das dein Weg , dann ist es so.

Mein Vater hat mal gesagt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"

LG Uwe
 
Hi Uwe,

bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? Die Moderatoren erfüllen ihre Aufgaben ehrenamtlich, ohne jeglichen finanziellen Ausgleich. Wenn du jemandem Neutralität abverlangst, dann melde dich doch bei mir, der Foreneigentümerin. Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass ich mich weder für einen bestimmten Shop noch einen Hersteller einsetze. Oder kannst du dafür ein Beispiel nennen.
Den Moderatoren hier im Forum vorzuschreiben, welche Meinung sie vertreten sollen, ist doch überhaupt nicht nötig, in meinen Augen wäre es kontraproduktiv, denn wir brauchen hier keine Mitläufer, sondern Leute mit eigenen Meinungen, die durch konstruktive Kritik das Forum voran bringen. Also unterlasse doch bitte solche Unterstellungen oder baue dir dein eigenes Forum.
Wenn du permanent einen bestimmten Anbieter in seinem eigenen Forenbereich torpedierst, dann hat das in meinen Augen nichts mehr mit hehren Zielen zu tun. Ich will dir ja keinen Sozialneid unterstellen, dafür fehlen mir die nötigen Informationen und Details, aber deine Kritik geht schon lange über das normale Maß hinaus. Brems dich bitte selbst etwas ein oder such dir einen anderen Sandkasten, so langsam wird es unerträglich.

LG,
Ute
 
Hi Ute,

sorry, keiner hat einem sein Meinungsrecht genommen.

Jeder der im Berufsleben etwas höher steht, kann meinen Gedankenansatz verstehen

Der Uwe
 
Ich sehe da leider kein Fragezeichen, sondern eine Feststellung.

O.K Du hast die Macht, und der Uwe ist im Forum gesperrt . Wenn das dein Weg , dann ist es so.

Es war nur eine warnende Bitte. Wie du das interpretierst, ist nicht meine Sache. Solltest du aber das GF vorrangig nutzen, um Stimmung zu machen, ändert sich die Sachlage.

Jeder der im Berufsleben etwas höher steht, kann meinen Gedankenansatz verstehen

Es hat nicht jeder das Glück eines solchen Privilegs. Viele User fristen im RL ein unwürdiges Dasein als einfache Arbeiter und niederes Fußvolk. Es sei ihnen verziehen, dass sie nicht deine Weitsicht haben.
[/Ironie off]

Sorry, musste sein. Dem von Ute ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Hi Biene,

ich glaube nicht das hier jemand, davon ausgeht das ich nur Stimmung machen will.

Ich glaube wer meine Themen kennt, hat schon vor über 12 Monaten mit solchen Mitteln gearbeitet.
Ich lasse mir aber auch nicht von einem Neueinsteiger drohen, wenn das GF nicht mehr meine Meinung will, dann ist es eben so.
Aber mit Sicherheit nicht, weil eine Person das will.
Biene, du machst es noch nicht solange, vielleicht fehlt die hier der Abstand zum normalen User.
Aber der bist du nicht mehr, du hast jetzt eine Aufgabe:-)

LG Uwe
 
Uwe, es reicht jetzt. Du wirst persönlich, und das ist mir zu niveaulos. Lies dir Utes Beitrag nochmal genau durch, und schlaf eine Nacht drüber. Vielleicht merkst du ja was.

Produktiver wirds nicht, daher ist hier nun dicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben