Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

such noch kleinere Cube, Becken...

könnte Geld, verschiedene Neocardiner-Arten wie z.B. Blue Jelly, orange Sakura etc anbieten

LG
 
Also normal sind die sehr leise bis auf ein leises Summen, sofern man sie nicht mittels der Saugnäpfe an der Scheibe befestigt, dann übertragen sie ihre Vibrationen auf das Becken. Beim Bodenfilter steckt man sie ja auf das Steigrohr, da hat man dieses Problem nicht. Ich hatte schon bis zu drei Stück im Schlafzimmer laufen. Bei der ersten Inbetriebnahme am Bodenfilter sind sie oft erstmal ein bis zwei Tage lauter bis alle Luft aus dem System ist.
 
Bin dabei ;)
Suche noch div Taiwaner Medis, egal ob panda oder KK oder oder oder.
Gut gefärbte F/R1er Medis sind auch immer herzllich willkommen =)
 
hat niemand von euch ein ca. 10 Liter Becken oder Cube? XD

LG
 
Hätte noch ne sebergebaute extrem Leise Kühlung für einen 30 Würfel, bei intresse PM ;)
 
;) Hi Ute,
verstehe ich natürlich :D duuu... ich würde auch dafür orange Sakura hergeben :D oder grüne Babaultis :D

alsoooo??


LG
 
Aber wo soll ich die reintun, wenn ich Dir vorher das Becken gebe? Meine Badewanne benutze ich recht gerne! ;)
 
RF hätte ich auch über. Wenn Tom`s Freundin nichts hat, kurz Bescheid geben.
Hätte außerdem noch einen Schwung ausselektiere Red Bees zu verschenken.
 
Oh, super! Ich brauche keine Sakuras, aber schön kräftig rot hätte ich sie gerne, manchmal sieht man recht blasse. So 10-15 Stück wären toll, den Rest können sie dann im 30l Cube selbst erledigen. :)

Ich hatte schon befürchtet, dass von Euch keiner solche "Anfängergarnelen" hat!
 
Oh die ausselektierten Red Bee würden mich interessieren.
Hat noch jemand Blue Jelly Männchen für mich? Meine Weibchen hatten die wohl zum fressen gern o.O.

Hab Süßwassertang und Phönixmoos zum Tausch.
 
Ich hätte Nadelsimse abzugeben und von meinem special Moos was über.. ;)

Gruß
Micha
 
Hat vielleicht jemand Interesse an 4 Flaggenbuntbarsche?

Gruß
Micha
 
Reine Tiger hab ich nur noch die Elterntiere, der Nachwuchs der noch da ist, ist durch Taiwaner(King Kong)-Gene "versaut", sorry.

Gruß
Micha
 
Hi

@ Ute: Meine Freundin könnte 20 abgeben! Was würdest du denn anbieten?
@ Fuchur: was hättest du gern für die Pumpe?

Habe noch etwas gegärtnert (eine Anubias und lilanes mit Kräuselrand) und würde gern gegen 1 hübsche Red Bee(Doppel Hino) tauschen (JuSa:?: )
Das Event hab ich erstellt
 
Zurück
Oben