Get your Shrimp here

Procambarus Clarki rot

haribo111

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2011
Beiträge
76
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
11.876
guten morgen zusammen ,
ich habe mal eine frage und zwar wollte meine nichte ihr becken auflösen jetzt hat sie aber festgestellt das der ihr krebspärchen für reichlich nachwuchs gesorgt hat . die kleinen sind jetzt knapp 1 cm gross ab welcher grösse kann sie die tiere abgeben so das den nichts passiert .oder ist das schon mit der grösse problemlos möglich?
ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
mit freundlichen grüssen
alex
 
Hallo,

es kommt darauf an.
Ich habe bereits Procambarus in der Größe von einem cm abgegeben bzw. auch verschickt.Da gab es keine Probleme.Es kommt aber auch darauf an für welchen Zweck dies sein sollte.Wenn sie in ein Becken kommen in dem andere Tiere leben,können die kleinen Krebse als Futter angesehen werden,kommen sie jedoch in ein seperates Becken und sollen diese aufgezogen werden ginge das schon.

Die meisten Procambarus gebe ich jedoch mit einer Größe von 2-5cm ab.

LG Martin
 
Zurück
Oben