Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Nö, ich hab morgen Spätschicht, da bleibt noch genug Zeit zum Schlafen. ;)

Und ganz eigentlich hab ich noch sooo viel Unikram zu tun...
 
Du meinst den blau/schwarzen? Das st eine trifasciata Dame, die werden mitunter im alter so dunkel. Bin mal gespannt ob die Eier ansetzt...
 
Ja genau die meine ich,Danke!!!
Dann drück ich mal die Daumen,dass sie Eier ansetzt!
 
Hrrrr, die letzten 3 Fotos.... :punk:

Sind das eigentlich alles die Fototiere von Tom, oder was machst du nach dem Ablichten mit denen?
 
Kleine Tibees? :biggrinjester:
 
Die zwei schon, denke ich. Hab aber bisschen den Überblick verloren...

Die Dame hat auch gerade entlassen, das schwarze Ei hab ich aber noch nicht gesichtet.P7057047.jpg P7016940.jpg
 
Da wird wohl bald wieder Nachwuchs anstehen bei der Dame, wenn ich mir den Eifleck so angucke... :)
 
Mal eine blöde Frage: Ist der Neuzugang eine TiBee?
Sieht jedenfalls richtig toll aus.
 
Gibt keine blöden Fragen.

Das soll glaube ich eine Ti/Thai sein, wenn ich recht entsinne. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
 
Wow Henning. Die ist ja der Hammer.
 
Die ist wirklich wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig schön :yes:
 
Da schlägt mein kleines Tibee-Herzchen höher! :tt1:
 
Zurück
Oben