Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Machst du da jetzt nur noch in Tibees? Nicht dass ich das doof finden würde!
 
Ohje, du hast tatsächlich die meisten Becken abgegeben? Das ist wirklich schade, deine beeindruckend kreativen Gestaltungsträume werden uns fehlen. Umso erleichterter bin ich, dass zwei wunderschöne Becken überlebt haben.
Ich freu mich, wenn du diese beiden Schätze hier noch weiter zeigst.
 
Dieser Fissidensrasen ist traumhaft. :faint:

Ich überlege mir grad, ob man sowas gezielt machen kann, irgendwie Schieferplatten bepflanzen und die dann als Bodengrund anordnen oder so. Fissidens als Bodendecker... :tt1:
 
Schöne Pflanzenauswahl, das sind alles meine Lieblinge.
Die Pandaschmerle ist ja auch hübsch. Was hast du mit der vor?
 
Ich glaube ja der Henning macht jetzt nur Platz, damit er wieder von neuem anfangen kann.
Denn was tut er am liebsten? Neu einrichten!
 
ist jetzt nur noch dieses eine Becken bei dir? :(
 
Rationalisiert :D

Von den Pandas ist leider eine an Co2 vergiftung gestorben, die andere vorrübergehend in diesem Becken.
 
Waaaas?Das war doch soooo schön.Ich will auch so eins:(
Das andere ist ja wohl mal der Burner!!!!Ein Traum
Lg. Ben
 
Jo, kommen dann auch wieder paar dazu. Weil das kleine Cube direkt neben dem Pc steht, seh ich immer so tolle Motive...

P6306923.jpg P6306925.jpg

Kann mir mal jemand sagen, warum die Fotos nurnoch einzeln hochzuladen gehen???
 
Hach. Was soll ich sagen - das Becken ist wundervoll, trotzdem bedauere ich deine Rationalisierungen.
Bei dem kunterbunten Besatz werde ich auch ganz grün vor Neid, besonders die Golden Tiger hat es mir angetan.

CO2-Vergiftung? Sowas passiert tatsächlich? :eek: Sind Schmerlen da empfindlicher oder war das ein Unfall?

Du kannst übrigens ruhig noch mehr Fotos machen, wenn du eh schon die ganze Zeit vorm Becken sitzt. ;)
 
Zurück
Oben