Get your Shrimp here

Garnelenbildergalerien

Hallo, ich hab dir hier unten mal ein paar Textbausteine zum kostenlosen benutzen dagelassen. Viel Spaß damit, die sind sogar wiederverwendbar. :drool5:

Hallooooo erstmal ...
Guten Tag ....
Ich bin der .....
ich bin auf der Suche nach ....
wäre schön wenn mir da jemand .....
dank im Voraus .....
 
Hi David,

wir sind hier bestimmt ein freundlicher und hilfsbereiter Kreis von Garnelenfreundinnen und -freunden. Es wäre deshalb auch eine Sache des Respekts, wenn sich ein Neuer erst einmal vorstellt oder die anderen zumindest begrüßt.
Nun, du hast einen anderen Weg gewählt, und da kann es schon vorkommen, dass dich jemand darauf hinweist, wie man sich normalerweise verhält.
Deine Antwort darauf war alles andere als höflich, eigentlich schlichtweg beleidigend. Vielleicht hast du inzwischen gemerkt, dass das überhaupt nicht gut ankommt und eigentlich eine Entschuldigung fällig wäre.
Wenn das jedoch dein normaler Umgangston ist, dann möchte ich dich doch bitten, dir eine andere Spielwiese zu suchen, denn dann passt du einfach nicht in unsere Runde.

LG,
Ute
 
Zurück
Oben