Get your Shrimp here

Taiwaner oder nicht, das ist hier die Frage

chharti75

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Aug 2010
Beiträge
74
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
3.132
hi leute.

kurze vorgeschichte:
2 taiwaner (blue bolt weibchen + red ruby männchen) sitzen in einem 25l aq.
gefüttert wird mit biozyme und polytase, und es kommen sehr viele junge hoch.

nun ist die ersten nachfahren schon recht gross, aber viele davon schauen aus wie normale red-bees...

ist das möglich??

ich habe ein kleines youtube-video von der letzten erbsenfütterung hochgeladen, und möchte euch bitten mir zu sagen, ob dies red-bees oder eventuell doch taiwaner sind.


danke vielmals
lg
 
Also ich sehe da nur Taiwaner:)
 
Hm, die "RedBees" sind aber doch nicht sooo eindeutig ? Oder für euch schon. Wenn ihr die Info der Elterntiere nicht gehabt hättet.... ?
 
Zugegeben für Laien ist der Unterschied vielleicht nicht direkt sichtbar..aber es ist diese "andere" Rot/weiss..der Schwanzfächer..wer solche Kameraden rummschwimmen hat weiss was ich meine:D
 
Also alles RedWines ? Naja, auf den zweiten Blick vielleicht doch.... :)
 
:censored:ich denke schon
 
Jopp sehen alle so aus und auchnoch sehr schön :)
 
Aus einer reinen Taiwaner verpaarung können nur reine Taiwaner entstehen.
 
danke für die zahlreichen antworten!

ich hatte einen anderen thread gelesen (war glaube ich eh hier), wo von einer verpaarung zwischen taiwanern (insbesondere blue-bolt) gesprochen wurde, wo der nachwuchs wie "normale" red-bees aussah (ich sitze gerade in der firma, daher finde ich den thread jetzt gerade nicht)...
dann noch die (meiner meinung nach) nicht so intensive farbe wie beim ruby männchen, daher war ich sehr unsicher...

aber danke trotzdem
 
hi, das sind alles Taiwaner. stimme da voll zu. wäre froh solch schönen Tiere zu haben.
:-) :-)
mfg olli
 
Zurück
Oben