Get your Shrimp here

Erfahrung mit <beliebiger Händler> Shrimp Sand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andreas L.

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2011
Beiträge
470
Bewertungen
189
Punkte
10
Garneleneier
7.527
Moin Moin,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Sand von <beliebiger Händler> Shrimp gemacht? Weiss gar nicht, ob ich den Shop-Namen so angeben darf, aber der Sand wird nach dem Shop genannt ( Eigenmarke )
 
Hallo Andreas.
Meinst Du <Shop>?
Der Boden ist genau wie der Dennerle Kies.

LG Bianca

[mod]Bitte auch diesen Händler nicht mehr, da mittlerweile -auch schon was länger wie ich bereits weiß - ein Wirbellosenhändler[/mod]
 
Hey Bianca,

ne, den Gümmer meine ich nicht.

Ich meine den von <Shop>. Das ist wohl eine Eigenmarke von denen. Ich darf halt den Shop-Namen hier im Forum nicht ausschreiben :rolleyes:
[mod]auch nicht halb ausgeschrieben - Danke[/mod]
 
Hallo,

weder ausschreiben noch umschreiben noch sonstiges. Wir wollen hier keine Shopnennungen. Zum einen natürlich weil wir keine unbezahlte Werbung machen wollen, zum anderen, weil es mit diversen Shops in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab - bis hin zu Schreiben von Rechtsanwälten. Gerade durch solche Erfahrungsberichte, die dann von uns gelöscht werden sollten. Dafür ist uns unsere Zeit zu Schade.

Bitte haltet euch zukünftig dran. Danke
 
Hey Chritian,

kann ich ja nachvollziehen und ist ok.

Dann sag mir aber bitte mal, wie ich hier im Forum nach Erfahrungen über diesen bestimmtem Sand fragen kann. Wie soll ich denn meine Frage stellen?

Wenn ich Gümmer-Sand hier schreibe, wird nichts zensiert und ist im Grunde das gleiche, oder?!

Der Hersteller des Sandes verkauft nun mal sein Produkt unter seinen Namen.
 
Falls du den Shop mit Shrimp am Ende meinst und aus Bremen stammt. Ich persönlich würde dort nur ungern bestellen. Selbst zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber vom Hörensagen sowie anderen Erfahrungsberichten nicht gerade das, was sich ein Tierliebhaber vorstellt.
 
Hi Thomas,

und das ist es gerade, worauf Christian hinaus wollte: Nicht einmal eigene Erfahrungen, nur Hörensagen und dann schnell den Mitbewerber deines "Sponsors" ins schlechte Licht setzen. Unterlasse solche Kommentare bitte, oder wechsele einfach das Forum.

LG,
Ute Dederer
 
Hallo,

irgendwie bezweifel ich, dass der Vertreiber des Sandes auch der Hersteller ist, aber gut. Mir persönlich ist schon die Namensnennung bei dem Sand ein Dorn im Auge, aber da drücken wir hier noch ein Auge zu, alles weitere ist definitiv nicht zulässig. Nenn es Grauzone. Der Vertreiber war so clever das Produkt unter seinem Namen labeln zu lassen und da wir bei Produkten den Namen zulassen... Was nicht geht ist die erkennbare Nennung oder Verlinkung von Shops - besonders aus dem Wirbellosenbereich.

Und wenn ich dann sehe, dass hier ein Partner oder Mitarbeiter oder sonstwie verbundene Person eines Mitbewerbers gleich anfängt über etwaige Konkurrenz herzuziehen, dann fühle ich mich mehr als bestätigt. Denn genau solche Kommentare bringen uns dann schnell Ärger - und dem entsprechenden Poster übrigens dann auch und zwar sogar der Hauptteil.

@Thomas: zur Info: Da du scheinbar versuchst das Team für dumm zu verkaufen bezüglich deiner App stehst du bei mir unter besonderer Beobachtung. Auf sowas stehe ich gar nicht.

Da ich der Meinung bin, dass dieser Thread hier nichts mehr bringen wird, mache ich dicht. Beschwerden darüber dann bitte per PN an mich oder ein beliebiges anderes Teammitglied.
 
Wenn ich Gümmer-Sand hier schreibe, wird nichts zensiert und ist im Grunde das gleiche, oder?!

Du kannst doch gerne Bodegründe benennen sogar mit Herstellernamen, Wobei Gümmer ja nun wirklich nicht der Hersteller des Sandes ist.

Solange wie keine rechtlichen schritte seitens des vertreibers und oder Herstellers angedroht werden das wir themen löschen sollen die nicht in ihrer gefälligkeit liegen ist auch alles Easy Peasy

Bekommen wir ein Problem werden halt spätestens dann, diese Marken &Oder Namen automatisch von der Forensoftware zensiert.

mfg Rene
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben