Get your Shrimp here

[Jul 13, 2013] Stammtisch Dortmund "Feuerwehr" (Dortmund)

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
5.078
Achtung, wichtige Änderung!
Besichtigung der Anlage musste leider abgesagt werden und das Treffen an der Feuerwache auf 19 Uhr verschoben werdenn!


Hallo zusammen,
der nächste Termin wurde abgestimmt und steht somit nun fest.

Wir treffen uns wieder im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund-Asseln.
Soweit bleibt alles beim alten.....

Getränke ausm Automaten zum recht guten Kurs
Ausreichend Parkplätze
Unterrichtsraum mit Möglichkeit der Beamernutzung
Gemütliche Schlauchkammer zum quatschen und dealen ( Bei gutem Wetter wohl eher Bierzeltgarnituren und aufm Hof sitzen (evtl. mit Grillen))

Als Uhrzeit habe ich 18:00 Uhr angesetzt. Wenn einige wieder vorher meine Anlage besichtigen möchten, treffen sich diejenigen um 16:30 an der Feuerwehr (dann fahren wir einen Ort weiter 3km).

Neue Freunde sind natürlich immer Willkommen :=)
Wie es beim letzten mal zuging gibt es hier mit bebildertem Bericht von Julian
http://www.garnelenforum.de/board/t...tmund-eine-kleine-nachlese.89336/#post-886124

Viele Grüße
Marvin
 
Diskussionen fürs Grillen und die Anlagenbesichtigung bitte hier :=)

Entweder kaufe ich vorher alles ein oder ich kaufe Fleisch und jeder bringt zum Bsp. Salat o.ä mit
 
Wir sind dabei!

Thema Grillen: Ja, definitiv sollte gegrillt werden.
Version: Marvin holt Fleisch und jeder bringt was mit. (Wegen der Übersicht wäre da dann eine Liste super.)
 
Falls die Möglichkeit besteht diese zu verarbeiten, würde ich Knoblauch bzw Kräuterbaguettes mitbringen.

Lg Erika
 
Tach gesacht Leutz!
Wußte garnicht das es in meiner Nähe noch solche Garnelenbeklopte gibt! :D
Freut mich!!!
Liebe Gruß aus Hamm!!! :hurray:

Würde mich gerne auch dazusetzen, nur leider hab ich ironischerweise da Feuerwehrfortbildung!!! :smilielol5:
Lieben Gruß Andree
 
Nabend,
die bekommste auch bei uns :D

Zwecks Grillen fertige ich mal schnell ne Liste an
 
Super, ich freue mich und habe mich eingetragen :)

Ich bringe 3 Baguettes mit und selbstgemachte Kräuterbutter (mit Knobi!!!:biggrinjester:). Ebenfalls komme ich zur Anlagenbesichtigung um 16:30.

Bis demnächst!!!

Benjamin
 
Hi Benjamin. Siehe meinen Beitrag weiter oben....
Ich glaub das wär dann doppelt.

Lg Erika
 
Hy Erika, ich habe es jetzt erst gesehen - da ich jetzt die "Eintragliste" überprüft hatte und da war nichts eingetragen diesbezüglich. Wat nu? Vielleicht kann Marvin mich da wieder löschen und dann bringe ich etwas anderes mit und du trägst dich dann entsprechend ein.
 
Da es scheinbar keinen Extrathread gibt für Suchanfragen......
Wer auch immer zum letzten Stammtisch dieses kleinen Styroporverpackungen mitgebracht hatte. Ich könnte diesmal einige, viele brauchen. Gerne auch gegen einen entsprechenden Obulus.
 
Hallo Georg :)

Ich war das... Ich weiß leider noch gar nicht, ob ich kommen kann, aber wenn, dann pack ich das Auto wieder voll :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Das wäre echt superlieb, also drück ich mal die Daumen, dass du es schaffst! ;)
 
Hy Erika, ich habe es jetzt erst gesehen - da ich jetzt die "Eintragliste" überprüft hatte und da war nichts eingetragen diesbezüglich. Wat nu? Vielleicht kann Marvin mich da wieder löschen und dann bringe ich etwas anderes mit und du trägst dich dann entsprechend ein.


Hab mich eingetragen. Nu müßte Marvin tätig werden... und dann könntest du dich für andere Leckerchen einschreiben. :D

Lg Erika
 
Moin,
ja ich habe das hier im Hintergrund weggelöscht aber bleibt vorne noch stehen.
Trag dich einfach noch mal neu ein. Ich weiss ja dann schon Bescheid.

Viele Grüße
Marvin
 
Hallo Katrin,
welche Größe denn?
 
Du weißt ja.....
Bring alles mit, soweit du und das Auto es verkraften kann und dann stürzen wir uns darauf :D

Ich nehm den Rest :kuss:
 
Zurück
Oben