Get your Shrimp here

Terminabfrage für den nächsten Dortmunder Stammtisch "Feuerwehr"

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
5.120
Nabend alle miteinander,
die Monate sind wieder einmal schneller gerast als sonst und wir sollten uns wieder nach einem geeigneten Termin für unseren Stammtisch aussuchen.
Da der letzte Stammtisch erstmalig auf einen Samstag fiel und dieser deutlich besser besucht war alle Freitage vorher, wird es vorerst bei Samstags bleiben.

https://docs.google.com/forms/d/1i52PQqAKyn68LgLCMW19b7-ESb4ChjonL1sVUaV5JhQ/viewform

Gerne können wir vorab wieder meine Anlage besuchen.

Bitte an alle verbreiten, die es noch Interessieren könnte :)

Bis denn
Marvin
 
Hallo Marvin ,

ich würde auch gerne mal an dem Stammtisch teilnehmen. da ich aber noch bis mitte Juni unterwegs bin wäre mir ein Termin gegen ende Juni oder erstes Juli WE sehr gelegen.
Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Lieben Gruß
und ich hoffe für euch das es wieder so ein Erfolg wird wie das letzte mal.
Die Bilder haben ja schon viel verraten.
Kim
 
Ähm, der 28.6. ist in meinem Kalender ein Freitag?
 
oh klasse....ich schau mal schnell nach :)
 
Hi!

Am 29.6. und 6.7. kann ich definitiv nicht. An den anderen Tagen müsste es klappen,ist wie immer Dienstplanabhängig.
 
Schon eingetragen! Die ersten 2 Termine wären gut! Die anderen sind schon vergeben in meinem Kalender;) .

LG Erika
 
hi, stand heute kann ich an allen terminen.... eine tausch und verkaufsliste ware auch super zum austauschen... mfg sven
 
Au ja, endlich wieder Feuerwehrmann spielen :D
Werd ich mich mal eintragen..bin ja in kürze endlich unabhängig flexibel *freu*

LG Julian
 
Habe mich auch mit in die Liste eingetragen.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Hoffentlich haben wir Grill-Wetter :D.
 
Schon eingetragen! Die ersten 2 Termine wären gut! Die anderen sind schon vergeben in meinem Kalender;) .

LG Erika


Mhh, nun sieht es so aus, als könnte ich eventuell am 13.7. doch!!! Wo kann man denn das aktuelle Ergebnis der Abstimmung ansehen?
 
Hi
Ich hätte interesse Überhaupt mal an an einem Stammi dabei zu sein.:)
Ich kenn die abläufe gar nicht vllt könnte mich mal jemand per PN aufklären ;)
Auch der genaue Ort wär für mich praktisch. Ich bin Schüler und müsste mit dem Bus fahren...:mad:
Aber ich hätte immer an den genannten Terminen Zeit. :D
Also ich warte mal auf Antworten und trag mich dann mal ein.

Fabius
 
Die Abläufe sind ganz leicht. Als Neuer wirst du in die Mitte genommen und freundlich behandelt. Dann darfst du den Rest des Abends die Getränke zahlen, während sich alle anderen die schönsten Garnelen aus deinen Stämmen aussuchen, damit du sie ihnen zum ende des Abends als kleines Dankeschön übergeben kannst! :ausla:

Nee, Quatsch beiseite. Das ist halt ein lockeres Zusammensitzen von Gleichgesinnten, die fröhlich Erfahrungen austauschen und ihren Spass haben. Gerade als Beginner kann man viel Erfahrung mitnehmen.

Also wir sind definitiv wieder dabei.
 
Hallo zusammen,

ich wäre ja nun auch das erste mal dabei.
Aber ich bin einfachauch darauf gespannt welche Menschen sich so hinter den einzelnen Nicks hier verstecken.
Und auf die Erfahrungen und das miteinander bin ich schon sehr gespannt.
Mal sehen was kommt.

Lieben Gruß
Kim

Die Bilder vom letzten mal zeigten ja das es ein sehr netter und runder Abend bzw Nachmittag geworden ist.
 
also der 6.7 oder 20.7 währe sehr gut bei mir ( beim 13.7 muss ich zusehen das ich den dienst tausche)
 
Hallo
Habe mich auch eingetragen bis jetzt kann ich an allen terminen
Freue mich schoAuff. Ein Wiedersehen in lustiger runde
Der Vorschlag mit dem Grillen ist gut finde den sollten wir wenn möglich durchführen
Gruß
Michael
 
Sieht ja super aus...und Mitte Juli lässt sich bestimmt auch mal ein bisschen
Sommer sehen! :cheers2:
 
@Marvin:
Ich hab mal den 29.06 und den 20.07 gevotet. An den anderen Tagen würden wir zwar auch dabei sein, aber die sind nicht ganz so gelegen!
 
Hallöchen,
also wie es abläuft, wurde ja vorher schon beschrieben und auf den Bildern vom letzten mal
http://www.garnelenforum.de/board/t...tmund-eine-kleine-nachlese.89336/#post-918554
kann man es auch recht gut sehen :)

Bis Sonntag kann also noch fleißig abgestimmt werden und dann wird der beste Termin festgemacht und als Event eingetragen.

Dann kann man sich auf der Mitbringliste eintragen und alles andere bequatschen wie z.B. Grillen

LG
Marvin
 
Zurück
Oben