Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Fragen. :P
 
Aquarien hab ich ca.9-12 und die Garnelen sind auch alle meine. Aber die meisten verweilen nur kurz bei mir um geknipst zu werden. Gegenfrage, warum hast Du als nicht Temmitglied sone schicke Banderole unter deinem Avatar?
Die Banderole kam plötzlich über mich. Den Grund findest du im Link der Signatur :D
Zu dir würde die Garnele bestimmt auch gerne reisen- du bist ja Profi im Garnelen-Knipsen, mit eigenem Fotobecken usw. und machst seit neustem auch noch so tolle Makros. Da wird dann jede Masche gestochen scharf... ;)
 
Wieder schöne Bilder. Das Bild mit dem Baby im Schlepptau sieht besonders gut aus.
 
Meine bisher schönsten Bilder <3

bolts3dvijh7en.jpg


snailjob8asxg7k.jpg


snowatyv4uxigp.jpg


babybniy4h8exq.jpg


pandazet2i8f3rm.jpg


pregnantx3pwe9rhnq.jpg


turmh1agemrnbd.jpg


feeding7tw91hkij3.jpg


winered1bv5d0rhik8.jpg
 
:)
 

Anhänge

  • IMGP5081.JPG
    IMGP5081.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 29
Ooooch.. die sind so niedlich mit ihren Hasenzähnchen!
 
Ich will das auch können.

Klasse Bilder und wunderschöne Tiere.
Unbedingt weitermachen und uns mit weiteren Bildern beglücken.

Lieben Gruß
Kim
 
Klasse Aufnahme.

Danke dir für das zeigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Mordor? Daran muss ich jedenfalls denken :D
 
Zurück
Oben