Get your Shrimp here

Outet euch 2

Rene als Knirps, GÖTTLICH :hehe: Ich bin verliebt :arrgw:
 
Ich musste googlen, wer Phillipp Werle ist :D
 
Ist das der selbe Betrüger der auch noch andere gaunereien veranstaltet hat? Dieser typ aus Heidelberg?

Oder ist der Name nur ein böses Omen und verleitet alle, die so heißen, zum betrügen??? ^^
 
Hihihi, das ist ja genial :D
 
Mal ein "aktuelleres" mit Krabbeltier (de Haare sind aber schon wieder länger ^^)

Spinne und Ich.JPG Da hab ich mir aber schon ein wenig Mut angetrunken ;)
 
Jo mei Garnelen-Fan, bist du Model? Du bist ja ne ganz Hübsche! Mein Kompliment.
 
Mein Männe hat mich aufm WGT heimlich beim Kaffee schlörfen erwischt. Gemein!

_MG_2009.jpg

_MG_2015.jpg


Eine Stunde später bin ich dann nochmal schwach geworden und musste mir dieses filigrane Kunstwerk unbedingt noch kaufen:

_MG_2051.jpg
 
Wow, tolle Bilder :) Und bei dem Teil wäre ich auch schwach geworden als ich noch soooo jung war :no:
 
Zurück
Oben