Get your Shrimp here

Ist hier ein männlicher Taiwaner dabei?

Ist ein Männchen dabei?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 59,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Rummsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mrz 2011
Beiträge
802
Bewertungen
121
Punkte
10
Garneleneier
6.530
Hey Leute,
habe drei Taiwaner bei ein paar weiblichen Bees sitzen. Es sollen F1 gezogen werden. Nur leider weiß ich nicht, ob ein Männchen dabei ist! Seht ihr eines? Die Tais habens leider ziemlich gut raus der Kamera zu entgehen. Nur das offensichtliche Tai-Weib ist kamerageil :D




Der sich da hinten im Hintergrund aufhält hab ich am meisten im Verdacht ein Kerl zu sein...



Man fühlte sich schon beobachtet und war gar ein wenig verschüchtert, dass ich garnicht die Red Bees fotographieren wollte...
 
Och nööö, dann ist das ja ne Lesben-WG :D Aber nen normalen Bee-Kerl will ich ja auch nicht dazu setzen.

Leider habe ich auch nicht alle zusammen erwischt...oder wenigstens alle mal im Profil
 
Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber das S3 macht erstaunlich gute Fotos :cool: nice!
 
Oh, ich fand die noch nicht mal so gut. In ner helleren Ecke gehts noch besser :)
 
Hi!
Hmmm, könnte Kanditat Nr.2 nicht doch ein Männchen sein!?
 
Tja bei dem einen bin ich mir nicht sicher. Eine Dame ist klar, eine zweite zu 99% (Figur nicht so ausgeprägt wie nr1, aber dennoch erkennbar), der letzte ist im Vergleich wirklich schlank, könnte aber auch nur etwas im Wachstum hinter den anderen sein. Eier gabs halt noch keine (Tiere sind seit März eingesetzt). Allerdings machen die Bees im anderen Cube auch noch Pause - sehr lange schon bis jetzt.Jungtiere sind aber reichlich vorhanden. Da muss wohl der Soil neu.
 
Hier nochmal ein Profilbild:





Und einfach so:
 
Ich bleibe dabei, Männchen *g*
 
Hmmm....

hier nochmal besonders auf den oder die linke(n) achten:

das linke Tier lässt sich hält nie richtig blicken...oder immer verdeckt^^
 
Für mich halt der letzte auch (King), die eine Panda muss sich noch entscheiden :D Da Taiwaner ja aber langsam wachsen und recht zierlich sind, bin ich nicht sicher.
Im besten Fall wäre also das Geschlechterverhältnis 2m:9w...
 
Na hoffentlich....es gibt nämlich Eierflecke bei den Bee Damen, meine ich gesehen zu haben :)
Mittelfristig sollte aber noch ein Männchen mehr rein.
 
Zurück
Oben