Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Muss ich mal nachschauen, ob alt oder neu. Vor allem sinds aber PN-Benachrichtigungen.
 
Hi Forenbienchen

Guck mal unter Wolke -> Einstellungen -> Kontaktmöglichkeiten ;) da findest du die einstellung für die email benachrichtigung bei PNs
 
Danke Admingarnele - nur find ich erstmal gar nicht die "Einstellungen". XD
Dumm wie Bohnenstroh.
 
Nach "Einstellungen" wirst du wohl auch ewig weiter suchen müssen :-D
 
Ah prima - hätten wir das schon mal. :)
 
Huhu,

wenn ich beispielsweise im Offtopic Bereich einen Beitrag gelesen habe und dann
Seite zurück wähle komme ich immer wieder auf die Startseite und nicht in den Offtopic von wo ich
gekommen bin.o_O
OS Windoof8 und Opera 12.15

Gruß Lars


movend,

das passiert auch wenn man die seite Aktualisieren möchte...

find ich ebenfalls etwas strange ^^
 
und ist wie schon vor ca 30 beiträgen erwähnt, zum aktuellen zeitpunkt noch nicht zu ändern, sobald es dazu eine lösung gibt werde ich es natürlich ändern.

mfhg Rene
 
Auch wenn ich mal wieder den Zorn auf mich ziehe.
Alben, kommen die wieder oder sind die restlos gestrichen?
 
Daaaaaaaaaaaanke schön, Wolke
 
und ist wie schon vor ca 30 beiträgen erwähnt, zum aktuellen zeitpunkt noch nicht zu ändern, sobald es dazu eine lösung gibt werde ich es natürlich ändern.

mfhg Rene

Dann habe ich das wohl überlesen, sorry
 
Hallo Rene
schon am frühen morgen betrunken ?
ich bitte dich solche Unterstellungen mir gegenüber zu unterlassen auch wenn du Moderator bist !
ich habe mich im vorweg entschuldigt und deshalb muss man mich hier nicht abstempeln .
Du kennst mich nicht und weißt nicht warum ich um später Zeit noch online bin .
Aber vielleicht ist man von dir nichts anderes gewohnt da du ja hier schon so einige nicht jugendfreie Antworten gebracht hast .
Übrigens wurde ich von einem Mitglied auf deine Antwort drauf aufmerksam gemacht !

Ich denke so etwas gehört sich nicht von einen Moderator , ich weiss wo von ich spreche .

Um das ich das ganze hier nicht stören möchte , gerne auch PM weiter !

LG jenny
 
@Jenny: Rene ist kein Moderator, sondern der Administrator! Im Gegensatz zu Moderatoren sind Administratoren nicht an die Teametikette gebunden und dürfen sich durchaus auch mal menschlich äußern! ;)
 
Hallo Georg
es ist mir voll kommen egal ob Moderator oder aber Administrator . Admin noch um so schlimmer.
Menschlich äußern heisst nicht jemanden ab zu stempeln , geschweige denn zu beleidigen .
Bei meinen damaligen Hobby war ich in 3 Foren Moderatorin gewesen , so etwas hat es nicht gegeben .
Das Forum lebt von den Usern die schreiben , wenn der ein oder andere fliegt fällt das nicht auf :faint:
Bloß solche Äußerung geht überhaupt nicht .

LG jenny
 
Lieb Jenny

Wenn du bei nächsten mal auf deine Wortwahl achtest und selbst sachlich bleibst, bin ich bin bestimmt auch netter zu dir.
Und nein ich kann in dem Post nicht lesen das du dich im vorweg entschuldigst.

Und das war eine Frage, keine Unterstellung !!!!111EinsEinsElf

mfg Rene

PostSkriptum:
Dafür das du in anderen 3 Foren Moderatorin warst hättest du wissen können wie man sich in diesem Thema verhält

EDIT:
Und damit das Problem nicht mehr auftaucht, Werde ich wenn ich heute fertig bin mit arbeiten mal die neuen Signatur Einstellungen austesten ob man dann überhaupt noch Links in der Signatur führen darf.
 
@Jenny:
OK, ich sehe wir reden aneinander vorbei. Zum einen kann ich nicht erkennen, wo du abgestempelt wurdest. Ich denke das ist deine persönliche Ansicht des Postes, weil du es in der Aufregung so sehen magst. Auch eine Beleidigung im direkten Sinne sehe ich da nicht. Rene hat lediglich, als Reaktion auf eine Menge Stress und viel Rumgenöhle, der aktuell oft als Dank für seine freiwillige und private Zeiteinbringung rüberkommt, sich im menschlich durchaus vertretbaren Rahmen, zu deinem Post geäußert. Im Gegensatz zu dem was du rausgelesen hast, hat er aber lediglich nachgefragt, ob es sein kann und nicht, wie du es jetzt auslegst, dass es so ist!
Inwiefern es noch schlimmer sein soll, dass ein Admin aus der Haut fährt ist für mich dabei völlig unverständlich. Ein Admin ist für die technische Seite eines Forums verantwortlich und nicht, wie die Moderatoren, für die Userbetreuung. eben aus diesem Grund ist ein Administrator halt auch nicht so eng an die Teametikette gebunden und darf auch mal unkoform antworten.

Und ohne das ich dir jetzt etwas vorwerfen mag, oder unterstellen will, aber da du selbst bereits Moderatorin warst, solltest du mal nachlesen, ob deine Form der Äußerung vielleicht auch nicht ganz korrekt war.

Vielleicht kommt ihr beide dann wieder auf einer gemeinsamen Kommunikationsebene zusammen.
 
Wie man in den Wald ruft................!
 
Hallo Jenny :)

Ich hatte dir ja mehrmals und ausführlich auf dein Posting geantwortet vor 2 Wochen. Hier mal ein Auszug:

Dein Problem Bilder hochzuladen liegt wahrscheinlich nicht an der Forentechnik, denn scheinbar klappt es bei allen anderen, wie gesagt: Bei mir auch mit Safari. Vielleicht erklärst du mal genauer, was da nicht funktioniert? Lädst du die Datei hier hoch oder versuchst du, ein Bild als Link einzubinden? An welcher Stelle klappt das denn genau nicht? Ich werde dir da nicht weiter helfen können, aber jemand mit mehr Ahnung braucht vermutlich auch mehr Informationen, um zu erahnen, wo es da hakt. Lieben Gruß Kirsten

Darauf hast du gar nicht reagiert... Da frage ich mich schon: Ging es um das Thema (Problem mit der Software) oder darum, einfach mal zu meckern und ordentlich auf den Putz zu hauen?

Klappts denn jetzt mit dem Bilder hochladen? ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Moin,
hätte noch eine kleine Anregung und zwar auf allen seiten kann man auf den Button was ist neu klicken aber nicht im Bereich des Marktplatzes,
vielleicht könntes du das da noch einbauen René

danke
 
Zurück
Oben