Get your Shrimp here

Dupla Rin

kleineSchildy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2006
Beiträge
132
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.584
Hallo alle zusammen,

bin im Moment etwas verwirrt. War heute in meiner Zoohandlung und dort hat man mir gesagt, dass "NovoPrawn" kein Garnelen-Vollfutter ist :o

und hat mir erzählt, dass die Züchte alle mit Duplarin füttern.

Stimmt dat?

Bin jetzt etwas irretiert, ob ich meine Garnis auch richtig ernähre.
 
Hallo,

dumme frage aber was ist Duplarin?
Grüße,
Marie
 
Hallo

Duplarin ist Fischfutter von Dupla

MfG. Klaus
 
Hi

Ich denke der will nur seine lieblingssorte verkaufen.
Habe irgendwo mal n testbreicht gefunden über NovoPrawn da hat das Futter gut abgeschnitten auch als Alleinfuttermittel.
Ich füttere es auch gerne.

greets...;)
 
P.S.

Wieso überhaupt Alleinfutter?
Ich glaube die meisten Garnelenhalter füttern x verschiedene sorten futter, Blätter, Brennesseln Gemüse usw.:) oder auch dieses teure spezialfutter
dazu reicht Novoprawn sicher....
 
Zurück
Oben