Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

mitte Mai wäre auch von mir ok :cheers2:

suche zur Zeit orange Sakura... falls jemand welche über hat :cheers2: gerne auch im Tausch gegen Bees oder Tiger..

LG
 
Huhu!

Mitte Mai (18.) hätte ich vielleicht auch ne Chance Euch kennenzulernen, wenn ich darf. :)

@Alex: Du hast die gleiche PLZ wie ich! Wir müssen ja direkt um, die Ecke wohnen!

Edit: Ich seh ja auf Deiner HP wo Du wohnst, Du müsstest fast mein Dach sehen können. ;)
 
Hi

Wäre der 18. Mai ein geeigneter Termin?
 
Ich erstell den Termin jetzt mal...
Ich hoffe, die wenigen Antworten resultieren aus der absolut unübersichtlichen Forensoft....
 
Termin ist erstellt, "wartet noch auf Freigabe ( :mad: in meinen Augen Käse....)"
 
Hi

Ich schreib hier nachher noch mehr, nur dass ihr nicht weglauft^^
 
Hinsetz und warte, aber ich bin müde, lange halte ich die Warteei nicht aus! ;)
 
Hi

Ich krieg noch die Krise....
Diese mistige Forensoftware hat mich aus dem Bearbeitungsfenster geworfen, weil ich die 15 min überschritten hatte. -.-

Ich kann die Website der Kneipe nicht erreichen, keine Ahnung ob die dicht gemacht haben oder was da los ist.
Kennt jemand eine Gute alternative, falls die diecht gemacht haben(Michi:ausla: )?

Was ist mit dem Rest unserer Truppe?
Ich hab mit dem neuen Eventsystem irgendwie keinen Überblick mehr übner die Absagen.
Und Ute, du müsstest auf der Hauptsite noch dem Event beitreten.
 
Hi Tom,
ruft mal im Bürgerheim an.. die haben da nicht dichtgemacht!

LG
 
Hi meine Lieben,

ich werde kommen und die Asylbees wieder mitbringen. Fürchte aber, dass diesmal Meli nicht kommen kann, weil ihr kleiner Sohn seinen dritten Geburtstag feiert. Bringe einfach mal ein paar Pflanzen und Moose mit :) .
 
Wenn ich kommen kann nehme das versprochene Futter und co mit!

Lg
 
kann leider nicht kommen... wieso bekomme ich denn keine nachrichten mehr- komisch
 
Hallo zusammen,
ich kann anbieten:
Laub von Kastanie
getrocknete Kürbisstreifen (Bio - Eigenbau)
Montmorillonit - viel
Entengrüze - ca. eine Hand voll
Suche:
Inlandsgarnelen

Gruß Oliver
PS falls das im Bürgerheim nicht klappt. Ich könnte in Pasing im Schweizer Hof nachfragen. Ist genauso weit von der S-Bahn entfernt wie das Bürgerheim, allerdings mit Biergarten. Die Parkplatzsituation ist allerdings genauso schlecht.
 
Ich kann Haselnusslaub mitbringen, wenn jemand mag (Walnuss ist gerade erst am Anfangen), und Wasserlinsen und Froschbiss. Viel mehr habe ich leider noch nicht anzubieten, bin ja ganz neu. ;)

Und Parkplätze fände ich super, S-Bahn ist Voraussetzung? Am Sollner S-Bahnhof gibts auch ein gutbürgerliches Wirtshaus, bei gutem Wetter auch mit Biergarten, 2Min vom Bahnsteig. Ist halt nicht Stammstrecke.
 
Sollner S-Bahnhof ist mir zu weit weg! ich bin eigentlich fürs Bürgerheim...

wie sieht es da aus?? ich könnte da auch anrufen und reservieren!

LG
 
Hi Ute, ich weiß es nicht... fahre immer mit öffentlichen Verkehrsmittel hin ^^
und wir haben uns halt immer dort getroffen... das Essen ist dort gut und günstig ^^ ich verstehe nicht, wieso wir wo anders hin müssen??


LG
 
Muss doch keiner? War ja nur ein Vorschlag wo es S-Bahn, Bus UND Parkplätze gibt, wei ja das Bürgerheim nicht erreichbar war. Für mich würde ein Bus zum Bürgerheim fahren, nur halt 36 Minuten statt 15 mit dem Auto. Ich mag Öffis irgendwie nicht, Zeitfresserchen....
 
Zurück
Oben