Get your Shrimp here

Tetra PlantaMin für Garnelen und Krabben geeignet?

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
13.644
Ich habe hier noch etwas Plantamin, und meine Echinodorus bekommen braune Flecken. Im Laden sagte man mir, dass es an Eisenmangel läge. Ich habe sicherheitshalber ein Rundum-Düngemittel von Easy Life mitgenommen, aber nun sehe ich dass das Plantamin ein "Intensiv-Eisendünger" ist. Kann ich es für rote Mangrovenkrabben und Redfire-Garnelen verwenden?
 
Hi,

Ich schreibe es nur ungern: SuFU nutzen!

Das Thema wurde nun schon unzählige Male ausgekaut.

Grüße

Carsten

EDIT: Begrüßung und Verabschiedung fördern das soziale Umfeld im Forum.
 
Wie ich sowas hasse... man googelt nach etwas und dann findet man Threads wo Leute schreiben: SuFu nutzen.

Wenn Ihr nicht zum Thema antworten wollt schreibt doch einfach nichts.
 
ja man kann auch noch nach x Jahren mal schon in der Thread Leiche rumpulen :ausla: und auch nicht sinnvolles beitragen (mich eingeschlossen)
 
Hallo Muto,

Damals - also quasi im letzten Jahrzehnt, gab es die Frage nach Verträglichkeit von PlantaMin fast stündlich. Solltest du aber auch Wissen, da du schon länger unter uns weilst.
 
Ich bin ein Freund der mittelalterlichen Methoden.
Knuppel raus und drauf.:hehe:
 
Mir ging es allgemein um Foren. Wenn man mal ernsthaft was googeln muss, findet man immer Foreneinträge in denen dazu geraten wird die Sufu zu benutzen.

Ist halt doof dass so etwas als erster link in Google erscheint.
 
Im Falle eines Falles, kannst du dafür tatsächlich die Forensuche statt Google benutzen ;).
 
Zurück
Oben