Get your Shrimp here

Blue Tiger OE- wann sind die Jungen ausgefärbt?

eurohelmi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
126
Bewertungen
89
Punkte
10
Garneleneier
5.148
Ich hatte kürzlich einen Wurf der Blue Tiger OE.
Nun meine Frage-ab welchen Alter sind die Jungen ausgefärbt.
Ich habe mal einige Fotos angehängt-leider sind weder die OE noch die blaue Grundfarbe zu Erahnen!:confused:
Ich habe im Becken noch "Yellow fire". Könnten sich die ev. mit den bleuen Tigern verpaart hben, dass dadurch so ein Farbschlag entsteht???1.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 48
Hi,
also ich kann sagen, das bei Blue OE immer mal "blonde" oder helle Tiere fallen. Habe bei meinen auch alles dabei. Die die dunkler werden, zeigen es schon recht früh wenn sie
ein bisschen gewachsen sind. Die orangenen Augen haben allerdings alle, was deine nicht haben auf den Bildern. Das sich deine Tiger mit den gelben verpaart haben glaube ich nicht.
Kannst du mal ein Bild deiner Blue Tiger raufladen, also von den adulten?
 
Hallo,


mir sieht das aber nicht nach einem Tiger aus. Ich habe hier einige Tigerfarben. Auch schlecht gefärbte schwarze Tiger sehen dem nicht ähnlich.

Ich tippe eher auf eine Neo. Vielleicht ist dein Stamm nicht ganz rein (aber dann müsste es ja noch mehr davon geben) oder du hast sie mal als Miniwinzling bekommen und sie gedeiht prächtig bei dir.

LG Anne
 
Bei den Adulten Tigern ist wie am Foto von grau über hellblau bis dunkelblau alles vorhanden.
Jedoch haben ALLE Orange Eyes!

LG
Helmut20130420_201522.jpg
 
...hallo Anne
Ohne Lachen!!!-was meinst Du mit Neo?

LG
Helmut
 
Hallo,
damit ist Neocaridina gemeint;)

Gruß Marco
 
Zurück
Oben