Get your Shrimp here

Schleimpilz :(

der ist ja richtig unheimlich. Hast du keine Angst, dass Schleimi mal nachts an deinem Bett sitzt und Händchen halten will ?? ;)
ehrlich gesagt anfangs dachte ich es ist schimmel xD dann dachte echt omg hoffendlich krabbelt er da nicht raus ,aber gott sei dank bleibt er brav im aqua wenn der mal auf meinen fussboden sitzen sollte und nacht zu mir kricht würde ich mich glaube ich nie mehr in meine wohnung trauen ;) lach aber wenn ich ehrlich bin finde ich ihn inzwischen sogar recht ....niedlich
ich will euch hier weiter über den großen berichten und regelmäßig fotos reinstellen damit ihr ihn auch bestaunen könnt er hat inzwischen eine 8 stelle im aqua ausserkoren und wächst dort neu^^
 
Nachts mag er es rumzukrabbeln^^
14376745ti.jpg



14376746cj.jpg


14376836yv.jpg


14376837dg.jpg


:)
 
Mensch, muss das interessant sein, den zu beobachten *neidischbin* :arrgw: ;) .
 
es ist besonders abends toll tagsüber *schläft* der schlingel ja abends bewegt er sich dann std für std n stk weiter wohin er möchte :) die garnelen mögen ihn sie grasen seien oberfläche gern ab und er scheint das futter der garnelen genauso gern zu mögen wie die nelchen^^
 
Hey Yvonne,

danke für die tollen Bilder!! Dein Schleimi ist echt Hammer.........ich würde aber so langsam einen dicken Stein auf die Abdeckung legen........man ( Frau ) weiß ja nie ;)

@ Rene: Du musst es ja echt nötig haben....... hast du mit deinem " Ich suche Thread " keinen Erfolg, dass du mit Schleimi kuscheln willst/musst? ........ lach....
 
schleimi gibt keine Wiederworte :P und die restlichen vorzüge die mir noch einfallen wären nicht Jugendfrei :D

mfg REne
 
...ja aber pass auf das der nicht irwann deinen nieren hallo sagt^^
 
lach :)
 
colle sache also ich berichte über meinen schleimi hier fleissig weiter gleich werd ich den kleinen mal ärgern heut is ww tag da wird ein teil wohl auch im klo landen xD den der boden muss mal wieder entfutterrestisiert werden lach^^
 
Im Klo entsorgt ? *traurigguck*
 
nene :) habe dort heute den ww nicht geschafft habe heute mein leitwertmessgerät bekommen aus meiner leitung kommt das kaltwasser mit leitwert von 237 im mischerbecken war de relitwert auf 487 Ö.ö ahbe nu fleissig gewechsel zurzeit is der wert auf 264 mal gucken wies morgen aussieht mit warmwasser leitwert von 311....ich hoffe das der wert nicht zu sehr ansteigt im mischerbecken habe brav mit kaltwasser aufgefüllt mal schaun wies wird....am wasser leigt es ja denk ich net im schleimibecken habe ich einen leitwert von 570.....da geht spätestens do ran den n bissl zu senken^^ die sakuras und bienen vermehren sich aber und die jungen kommen hoch erstaunlich oder xD?
 
Hab wohl zu interessiert mitgelesen und jetzt ist er glaub ich auch in meinem Aqua
image.jpg
 
Boah ?
Wie meinst das Kirsten ?
 
Boah = Neid!
 
Siehst du nicht den puren Neid aus jedem einzelnen Buchstaben quillen??????

Ich will auch am liebsten, dass sich hier irgendwo ein eigener, selbstentdeckter bildet... aber ich werde wohl nachhelfen müssen :(

Lieben Gruß

Kirsten
 
Lach. Naja wenn man wüsste wie er entsteht und ob er schädlich ist.
Kann sein das er über erlenzapfen kam. Die hatte ich erst rein
 
Ich könnte mal hier im Wald suchen...

Aber die Leute hier halten mich eh schon für endgültig bekloppt, weil ich mit Steinen, Ästen und Wurzeln vom Waldspaziergang heimkomme...

Vielleicht klappt es ja mit dem Versenden....

Lieben Gruß

Kirsten (schmeisst erstmal Erlenzapfen in jedes Becken... schadet ja nicht)
 
Ich schau mal ob er grösser wird dann kann ich ihn dir ja schicken , grins
 
Zurück
Oben