Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Hallo Biozyme und Polytase Fans,

heute habe ich eine schlechtere Nachricht: Sämtliche Genchem/Biomax Produkte sind bis voraussichtlich mitte Juli für Händler nicht mehr zu bekommen. Das heisst wenn der Vorrat leer ist kann nicht mehr geliefert werden. Die Möglichkeit auf Überhangbestellungen in meinem Shop habe ich heute gestoppt.

Ich habe wirklich alles(!) versucht (auch über Umwege) noch an Ware zu kommen, aber so wie es aussieht wird der Genchem/Biomax Markt momentan bewusst komplett trocken gelegt. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Man könnte spekulieren: kommen neue Verpackungen, kommen neue Preise oder aber wird die Vertriebskette geändert. Tatsache ist, es gibt erst mal nichts mehr wenn die Händlerlager leer sind.

Durch meine Bemühungen seit Anfang des Jahres diese Produkte ausgiebig zu testen, vorzustellen, die gute Wirkung zu demonstrieren und letztlich der Tatsache, dass die Wirkung von vielen mitgetragen und bestätigt wurde, wurde viel verkauft.

Nun, ich denke in Kürze wird es unter Umständen einen regelrechten Boom geben und neues "Bakterienfutter" wird auf den Markt geschwemmt, dass mit der selben oder ähnlichen Wirkung beworben wird wie P&B.
Ich wurde schon länger von mehreren Seiten immer wieder angesprochen ob ich gern Pate stehen möchte und das "neue Futter das kommt" testen (oder auch nicht) und (aber) entspechend empfehlen möchte. Manchmal recht tölpelhaft und manchmal $-kalkuliert hat man mir Angebote gemacht. Es haben leider nur wenige verstanden, dass ich nicht kaufbar bin und wie ich ticke.

Gut, lange Rede kurzer Sinn: Ich arbeite mit diversen Leuten an einem Futter mit ähnlicher wirkungsweise wie P&B und wenn es genauso oder noch ein i-Tüpfelchen besser (messbar besser!) funktioniert, dann gibt es eine dringend benötigte Alternative zur aktuellen Monopolstellung von Genchem/Biomax. Wenn es dazu kommt werde ich allen Tester hier im Tread (die, die das möchten) Proben zukommen lassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich über meinen Shop weiter so toll unterstützt. Den mit entsprechender Rückendeckung könnten Innovationen kommen welche auch mein erklärtes Ziel sind.
 
Moin,

doof, dass ich mit meinem Beckenbau nicht vorankomme, kann erst demnächst wider bestellen..., folgich werde ich wohl leer ausgehen... damn it.

aber:

Würde mich auch als Tester einschreiben lassen wollen :)

lg Dominik
 
Hallo,

da sich hier bei einigen Garnelen auch endlich was tut nachdem ich es jetzt ca. 14 Tage verwende - würde ich mich auch gerne als Testerin
für die neuen Produkte anmelden. Finde es übrigens klasse, dass du dich nicht kaufen läßt.
 
Ich stelle mich auch gern als Testerin zur Verfügung. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dir und deinem Shop. :)
 
Hallo,
Ich würde wenns soweit ist auch gerne testen.

Grüsle Melanie
 
Hi Tom,
immer weiter so, bloß nicht unterkriegen lassen! :)
Und ich glaube, meine Nelchen würden dann unglaublich gerne mal von dem neuen Futter probieren... :D

Viele Grüße,
Torsten
 
Huhu,
wenns was zu testen gibt mache ich auch gerne mit.
 
Hallo Tom,

ich finde es auch wirklich klasse von dir, dass du dich so für uns ins Zeug legst!!!!

Vor allem scheinen die Produkte ja einen megamäßigen Babyboom auszulösen........nicht, dass noch die Nelenpreise in den Keller purzeln bei soviel Nachwuchs :D
 
Na dann bin ich mal auf Dein / Euer Produkt gespannt! Teste natürlich auch gerne.

Viele Grüße,
Basti
 
Als Tester von einem neuen (besseren) Futter würde ich mich ebenfalls anbieten, zumal sich meine Garnelen in meinen beiden 30er Cubes mit Biozyme & Politase sichtlich wohlfühen (merke es an der steigenden Stückzahl:D)
 
Hallo Tom,

dann drücke ich mal fest die Daumen, dass ihr mit der Entwicklung des neuen Futters schnell vorankommt und vor allem wirklich tolle Resultate erzielt. Meine verschiedenen Garnelenarten stellen sich gerne als Tester zur Verfügung. Sie sind sehr P&B-verwöhnt - also strengt euch bitte an ;) .

Lieben Gruß
Alex
 
Ich würde mich ebenfalls als Tester zur Verfügung stellen
Und Tom ohne irgend eine Show jetzt zu zitieren : DU SCHAFFST DAS^^
 
meine Garnelen stehen dir auch zur Verfügung ;)

LG
 
Bin selbstverstaendlich dabei.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Da würde ich mich auch sofort bereitstellen. :)

Ist immer gut zu wissen das nicht alle _nur_ auf den Profit aus sind.
 
@ Jizzy

Wer lesen kann ist kalr im Vorteil
Tom hatte in seiner Einführung allen freiwillgen Testern hier Tread angeboten eine Probe zukommen zu lassen
Ergo können sich freiwillige Tester hier im Tread melden ( der GM ebend )
 
Die Bewohner meiner zwei Garnelenbecken würden sich auch für jegliche Futterproben zur Verfügung stellen. Und ich beurteile dann gerne, wie zufrieden sie mit der vorgesetzten Mahlzeit waren :)
 
Zurück
Oben