Get your Shrimp here

Blau 90l Cube

gizzl

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
576
Bewertungen
59
Punkte
10
Garneleneier
8.390
Hallo :)

meine neuste errungenschaft im beckenpark: Blau 90l Cube
Habe den von meibem Auquakumpel bekommen. wir haben es getauscht gegen eine komette co2 anlage für sein neues projekt.

hardscape eine künstliche mangrove, und jede menge lavasteine.
bodengrund ist manado!

alles sehr low tech noch im moment, ich konnte nur den anblick des leeren beckens nicht ertragen ;)

geplant ist ein aussenfilter und ein heizer, pflanzen bin ich noch nicht sicher.. evtl nur hornkraut zum schluss noch ein bild :)
uploadfromtaptalk1365807771660.jpg
 
hallo

ein eheim aquaball filter ist eingebaut, doch kein aussenfilter.

wegen der schwimmpflanzen ist der wasserstand gesenkt, so kann auch die scheibe drauf bleiben.
weiter sind paar guppys und ein p. alleni blau eingezogen. der bekommt irgendwann noch verstärkung.

mir gefällt das schlichte an dem becken sehr gut
lg tobi

gara3e9y.jpg


4a6u7enu.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367326319502.jpg
    uploadfromtaptalk1367326319502.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 18
Sieht doch jut aus.
Ich würd da gar nicht mehr so viel Planzen rein haun.
Moose würden sich doch super machen, sonst nüscht.
Oder gut bringst es mir.:hehe:
 
schön schlicht, gefällt mir!
Wie sind die Ww?
geben die Lavastein unerwünschtes ans Wasser ab?

Gruss,
sayrum
 
hallo :)

ww sind gh 15 kh 9 ph 7 aus der leitung

die steine solten neutral sein, gemessen habe ich nicht!

es kommt noch eine beleuchtete rückwand dran, die habe ich noch nicht angebaut.

lg tobi
 
sehr schönes becken hast du da ! ;)
ich persönlich würde auch nicht mehr pflanzen rein tun es sieht so echt schon super aus :)
 
Sehr schönes Becken hast Du da. Ich finde es schön, so schlicht. Ich würde auch keine Pflanzen mehr rein machen.

LG Jeannine
 
Zurück
Oben