Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Buhuhu... Kann kann keine Fotos machen

aber eure sind toll
 
Möchte gerne auch solche tollen Bilder machen.Ich hab eine Canon 1000d.Kann mir jemand sagen ,was für ein Makroobjektiv ich brauche und wie teuer dies ist?
Danke im Vorraus
 
@Benno, schade dass die Garnele nicht im Fokus sitzt
 
Klasse :-) Das wird bei dir immer schärfer... sogar die Augen von den Babys sind schon klar erkennbar.
 
Moin Henning

Welche Cam+objektiv nutzt du für die Aufnahmen?

LG Mark

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt wo Solan es schreibt, denke ich, dass ich bei der Schönheit von Post #1674 doch nicht verkehrt gesehen habe und die wohl auch einen Saugwurm hat :eek:
 
Korrekt, die hat ein Saugwurm zwischen den Augen. Kommt aus meinem Sammelbecken, da bleibt das leider nicht aus. Aber ohne das Foto wäre mir das auch nie aufgefallen.

Kamera: Olympus E-410 mit 17,5-45mm und Raynox Achromat.
 
Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein Bild von mir. Bei diesem gehts mir mehr um die Natürlichkeit/Schönheit des Motives als um den technischen Aspekt. Jeder der schon mal Red Bees fotografiert hat, kennt ja das Problem, die Farben realistisch rüber zu bringen und z.B. nicht zu überlichten. Deshalb mit Hilfe eines Tipps (danke Mario P.) mal eine Aufnahme ganz ohne Blitz. Die Schärfe leidet natürlich etwas unter dem fehlendem Licht, aber ich finde das Bild hat was und wirkt sehr harmonisch.

_DSC2896.JPG

Schöne Grüße
Stefan
 
Der hier heißt Blaupunkt ;)blaupunkt1.jpg
 
Hab gestern mein Raynox Achromat erhalten. Hier ein erstes Foto, Freihand.
Relativ körnig zwecks mangelnder Beleuchtung und ISO 1600.

IMG_7636.jpg
 
@Benc

Leider unscharf, am besten auf einem Tisch oder ähnl. stellen falls kein Stativ vorhanden ist...
 
Super tolle Bilder Henning
Das ist Weltklasse.

Mit was für einer Kamera/Objektiv machst Du diese Fotos?
Gruß Markus
 
Zurück
Oben